Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi9jYXJib2NhZ2Uta2V5Y2FnZS5qcGc.jpg
Carbocage auf dem Dirt Masters Festival 2015: der Stand war größer als in den Vorjahren, was wohl auch dem Umstand geschuldet ist, dass man neuerdings ein Produkt einer gänzlich neuen Produktkategorie im Portfolio hat. Die Rede ist vom Keycage, der sich auch bei vielen Forums-Usern schon reger Beliebtheit erfreut. Während Carbocage bisher Synonym für hochwertige Kettenführungen in Kleinserie war, zeigte uns Sigi Strohn stolz seinen neuen Bestseller - den Keycage Schlüsselorganizer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!
 

Geißlein

Der unbarmherzige Määäher
Dabei seit
22. März 2003
Punkte Reaktionen
369
Ort
PF - RT
Eine Carbon-Halterung für meine Lupine Piko wäre nicht schlecht, bzw. würde ich mir wünschen !
Dann natürlich noch diesen Keycage für meine unzähligen Schlüssel ;)
 
Dabei seit
22. Mai 2015
Punkte Reaktionen
2
Meinen Bauch. Denn so wäre der größte Gewichtsfaktor (den die meisten bei aller Leichtbauweise gerne außer Acht lassen) schonmal gesichert und könnte sich nicht weiter ausdehnen
 
J

jokor

Guest
Egal welches, Carbocage hat enorm geile Produkte.
Und mit dem Schlüsselhalter gibts ein weiteres feines Produkt. Werde ich mir definitiv besorgen. Ist ein tolles Geschenk für Freunde und auch für sich selbst ;)
 
Oben