Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
26. September 2000
Punkte für Reaktionen
1.591
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
Carbocage auf dem Dirt Masters Festival 2015: der Stand war größer als in den Vorjahren, was wohl auch dem Umstand geschuldet ist, dass man neuerdings ein Produkt einer gänzlich neuen Produktkategorie im Portfolio hat. Die Rede ist vom Keycage, der sich auch bei vielen Forums-Usern schon reger Beliebtheit erfreut. Während Carbocage bisher Synonym für hochwertige Kettenführungen in Kleinserie war, zeigte uns Sigi Strohn stolz seinen neuen Bestseller - den Keycage Schlüsselorganizer.


→ Den vollständigen Artikel "Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
5. November 2012
Punkte für Reaktionen
9
Standort
Selpin
Ich würde mir einen Flaschenhalter wünschen, der Platz für ein Multitool und/oder Schlauch bietet. Das Ganze stelle ich mir als Nachrüstoption dessen vor, was Specialized seinen neueren Bikes spendiert (SWAT, siehe Stumpjumper 2016) Ob das Multitool nun dabei ist oder nicht, sei dahingestellt. Aber aus Carbon würde das Ganze schneidig ausschauen und angenehm leicht bleiben!
 
Dabei seit
18. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
80
Standort
Oberberg
Wurde schon genant, Smartphonehüllen. Ansonsten gerne irgendwelche Teile, die die Alltag zu gebrauchen sind, einen aber als Mtbler enttarnen :)
 
Dabei seit
29. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Hannover
Nach dem Schlüsselhalter, die nächste logische Nummer: Geldklammer aus Carbon
 

Bikefritzel

bräkläss
Dabei seit
26. September 2004
Punkte für Reaktionen
146
Standort
münchen
Eine leichte hydraulische Sattelstütze aus Carbon wär fein.

Und Nabenkörper würde ich auch gern bestellen ;)
 

GED

Dabei seit
10. September 2006
Punkte für Reaktionen
18
mini werkzeugbox für unterwegs

Multitools sind unpraktisch, weil man immer nen klumpen in der hand hat mit dem nicht gut an kniffelige stellen ran kommt, deshalb fände ich ne mini werkzeugbox für unterwegs gut. sowas gibts von topeak in den Abmessung 10x4,5x3,5cm und heißt survival gear box. Leider ist nach einmal Werkzeug rausnehmen die box so durchgenudelt das nichts mehr hält....soetwas in hochwertig und leicht könnte ich mir von carbocage gut vorstellen.
 

Al_Borland

fährt nur, wenn es sein muss
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
592
Standort
Kolkwitz
Auch wenn's schon öfter genannt wurde: Ein Bashguard in schick wäre fein.
 
Oben