Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi9jYXJib2NhZ2Uta2V5Y2FnZS5qcGc.jpg
Carbocage auf dem Dirt Masters Festival 2015: der Stand war größer als in den Vorjahren, was wohl auch dem Umstand geschuldet ist, dass man neuerdings ein Produkt einer gänzlich neuen Produktkategorie im Portfolio hat. Die Rede ist vom Keycage, der sich auch bei vielen Forums-Usern schon reger Beliebtheit erfreut. Während Carbocage bisher Synonym für hochwertige Kettenführungen in Kleinserie war, zeigte uns Sigi Strohn stolz seinen neuen Bestseller - den Keycage Schlüsselorganizer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!
 
...ein funktionierendes Recyclingsystem für alte Carbon-Teile. Damit letztlich viele der hier genannten Carbon-Gimmicks aus Sekundärmaterial hergestellt werden können.
 
ich fände es sinvoll, wenn carbocage, da sie ja mit ihren Kefüs schon aus der kategorie Antrieb kommen, endlich mal Schaltzubehör wie beispielsweise Trigger, Schaltwerke o.Ä. herstellen würden. Eine minimalistische 1x9 Kefü fände ich allerdings auch sexy :D
 
Ein Carbon-Portmonaie fürs Nötigste wäre was feines. Für Kleingeld, 2-3 Plastikkarten und ein Fach für Geldscheine. Dann wäre der Perso etc auch beim Sturz bruchsicher verpackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Espresso Tassen
  • Camping Besteck
  • Spacer, z. B. für den Gabelschaft, Kettenblattschrauben oder zum Singlespeedumbau
 
Ne Carbon Klingel aus Spaß ;D
Ansonsten ne gute Ausstattung an Protektoren und ne hydraulische Carbon-sattelstütze wäre auch was feines :D
 
Zurück
Oben Unten