Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi9jYXJib2NhZ2Uta2V5Y2FnZS5qcGc.jpg
Carbocage auf dem Dirt Masters Festival 2015: der Stand war größer als in den Vorjahren, was wohl auch dem Umstand geschuldet ist, dass man neuerdings ein Produkt einer gänzlich neuen Produktkategorie im Portfolio hat. Die Rede ist vom Keycage, der sich auch bei vielen Forums-Usern schon reger Beliebtheit erfreut. Während Carbocage bisher Synonym für hochwertige Kettenführungen in Kleinserie war, zeigte uns Sigi Strohn stolz seinen neuen Bestseller - den Keycage Schlüsselorganizer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!
 
Dabei seit
10. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
31
Multitool
Montageständer
Pedale
Kette
Schmuck für die Liebste aus Resten und Fehlproduktion
 
Dabei seit
1. September 2008
Punkte Reaktionen
50
Ort
Odenwald
Handyhülle
Bierflaschenmultifunktionswerkzeugsöffner
Taschenmesser
Sattelklemme mit integriertem Taschenmesser und Bieröffner
Grillwerkzeug
Ein Taschenmesserähnliches Gerät in dem ich meine ganzen Schlüssel unterbringen kann wäre auch was,was ich schon lange suche!

Wegen mir auch noch ne Kaffeetasse, ABER: da nur eine Antwort zählt:

Aber am allerbestesten wäre ein Bierglas (Pint!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
6. Februar 2006
Punkte Reaktionen
0
Eine Trinkflasche aus Carbon! Wie oft mir schon diese dämlichen normalen Kunststoff-Trinkflaschen kaputt gegangen sind, kann ich fast nicht mehr zählen. Meist am Übergangstück zur Öffnung, der wenn die Flasche ganz untem im Rucksack gewesen ist und ich ihn abstellte.
Das hätte dann mehrere Vorteile! Weiterhin schön leicht und dazu noch super stabil.
 
Dabei seit
31. Dezember 2014
Punkte Reaktionen
20
1. So ein schönes Klappmesser, in dem die Klinge oben aus Carbon und nur unten aus Stahl ist.
2. Multitool

3. eventuell einen Fahrradträger für die AHK :lol:
 
Oben