Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi9jYXJib2NhZ2Uta2V5Y2FnZS5qcGc.jpg
Carbocage auf dem Dirt Masters Festival 2015: der Stand war größer als in den Vorjahren, was wohl auch dem Umstand geschuldet ist, dass man neuerdings ein Produkt einer gänzlich neuen Produktkategorie im Portfolio hat. Die Rede ist vom Keycage, der sich auch bei vielen Forums-Usern schon reger Beliebtheit erfreut. Während Carbocage bisher Synonym für hochwertige Kettenführungen in Kleinserie war, zeigte uns Sigi Strohn stolz seinen neuen Bestseller - den Keycage Schlüsselorganizer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!
 
Partyset: Flaschenöffner, USB Stick (für schnieke Musike), Schraubendreher, um die Musik lauter zu drehen!

Allerdings - und mal ganz im Ernst: Die Idee mit dem Schlüsselbund ist schon so perfekt, da geht nix drüber!
 
Finde, dass das eine sehr gute idee ist. generell wird zwar wert auf leichte bike-komponenten gelegt, aber nicht auf das zubehör, das auch gebraucht wird. Fände daher zum Beispiel ein gutes, aber sehr leichtes Taschenwerkzeug sehr gut!
 
Eine All Mountain bis Enduro fähige Vorderradnabe. Der Nabenkörper aus Vollcarbon. Evtl. Liesse sich die 6 Loch Aufnahme aus Aluminium realisieren, oder eine Carbon Center Lock Aufnahme. Dazu noch vernünftige Lager und fertig wäre mal was cooles neues!! :daumen:
 
Schick fände ich z.b ein Multitool ähnlich des Crankrbothers 19 aus Carbon. Zumindest kommen die Kettenführungen jetzt mal in den erweiterten Kreis für meinen 1x10 Aufabau. Kannte ich vorher noch nicht!
 
Zurück
Oben Unten