Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi9jYXJib2NhZ2Uta2V5Y2FnZS5qcGc.jpg
Carbocage auf dem Dirt Masters Festival 2015: der Stand war größer als in den Vorjahren, was wohl auch dem Umstand geschuldet ist, dass man neuerdings ein Produkt einer gänzlich neuen Produktkategorie im Portfolio hat. Die Rede ist vom Keycage, der sich auch bei vielen Forums-Usern schon reger Beliebtheit erfreut. Während Carbocage bisher Synonym für hochwertige Kettenführungen in Kleinserie war, zeigte uns Sigi Strohn stolz seinen neuen Bestseller - den Keycage Schlüsselorganizer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!
 
"Nen Fahrradständer!"
Einer der sich an die Kettenstrebe, Sitzstrebe, Ausfallenden oder Unterrohr fügt und somit im eingeklappten Zustand nicht sichtbar ist.

Oder Einen, welcher wie nen Warndreieck o.ä. aufzuklappen ist der dann portabel were.
 
carbon schuhlöffel..und nen stylischen fahrradkorb.die ollen dinger auf dem markt schauen doch gammlig aus.
 
Nen Pinion Schaltrollenöffnungsdeckel als Alternative zu Plastik und Alu, dann wird die Kiste endlich leichter.
 
ne stylische iPhone hülle wär net schlecht. dazu noch ne kompatible lenkerhalterung zum navigieren oder filmen. wär mal ne geile sache.
 
Kettenspritzschutz der die Kette vom schmutzbeschuss des Vorderrads schützt. Sollte halbmondförmig um das Kettenblatt gehen und am Unterrohr befestigt sein. Auch in Kombi mit einem Steinsschlagschutz Vorstellbar.
 
ein kleiner taco für 32er kettenblätter wäre super!
der von carbocage angebotene taco reicht für kettenblätter bis 38 zähne. also steht der taco bei kleinen 30er oder 32er kettenblätter unnötig unschön und auch unnötig zwecks bodenfreiheit ab!
 
Zurück
Oben Unten