Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi9jYXJib2NhZ2Uta2V5Y2FnZS5qcGc.jpg
Carbocage auf dem Dirt Masters Festival 2015: der Stand war größer als in den Vorjahren, was wohl auch dem Umstand geschuldet ist, dass man neuerdings ein Produkt einer gänzlich neuen Produktkategorie im Portfolio hat. Die Rede ist vom Keycage, der sich auch bei vielen Forums-Usern schon reger Beliebtheit erfreut. Während Carbocage bisher Synonym für hochwertige Kettenführungen in Kleinserie war, zeigte uns Sigi Strohn stolz seinen neuen Bestseller - den Keycage Schlüsselorganizer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!
 
Spacer in 1mm-Schritten von 2-10mm. Ich musste am Wochenende meinen Gabelschaft um 2mm kürzen, sodass der 5mm-Spacer gepasst hat und nicht nur der 10mm, der einige Millimeter sinnlos übersteht. Mit mehreren Varianten als 5 oder 10mm könnte man dann immer den passenden wählen und den Gabelschaft eventuell noch kürzer ober dem Vorbau abschneiden.
 
Ist doch alles da was man braucht. Sigi, du machst nen geilen Job.

Grüße,
Reini

P.S.: Die Schule ist schon so verdammt lang her. Lessing Gynmasium Winnenden lässt grüßen
 
Eine Kurbel würde ich mir von carbocage wünschen, wird bestimmt teuer, aber ist ja zweitrangig:D
 
Stabiler und bezahlbarer Rotormount für die GoPro wäre sicher für viele interessant. Oder eine Halterung für die GoPro in Form einer Aheadkappe.

An der Stelle möchte ich mal erwähnen, dass der Siggy ein absolut kulanter, fairer Typ ist. Hatte ne Führung die aufgrund der extrem tiefen Kettenstrebe nicht passte und er hat die Führung zurückgenommen und hat sehr schnell das Geld erstattet. Sehr kompetent und freundlich! :daumen:

PS: Wenn das neue Produkt ähnlich gut ankommen soll wie der Keycage sollte es möglichst viele Leute (nicht nur Biker) ansprechen, es sollte nicht bereits in ähnlicher Art und Güte existieren (Marshguard) und es sollte innovativ sein. Einen Marshguard gibt's aus Kunststoff für schlappe 10 €. Einer aus Carbon wäre nicht unwesentlich teurer bei geringer Gewichtsersparnis. Viele Leute würden weiter zur Billigvariante greifen. Der Keycage ist sinnvoll, innovativ und spricht jeden an. Bremshebel halte ich für ein schwieriges Projekt, da es zuviele Modelle gibt und es von machen Hersteller (z.B. Avid) bereits Carbonhebel gibt. GoPro Zubehör würde viele Leute ansprechen, wenn es leicht, haltbar, wackelfrei und halbwegs bezahlbar ist.

Sowas aus Carbon -> http://www.bike24.de/p1104328.html und
http://www.actioncam24.de/Rotormount-Filme-dich-in-360-Grad-Helm-Stange-drehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Carbon-DH-Felge :) Teuer wird das Teil sicherlich, aber etwas günstiger als ENVE wäre schon ne super Sache.

Gruß,
Max
 
wenn das gewünschte produkt haltbar und bezahlbar wäre, wäre ich auch für en Lenker. 800mm breit, 5° up und 8° backsweep. rise möglichst flach.
 
Eine Erweiterung vom Keycage wäre cool. Mit verschiedenen Werkzeugen, sodass man da auch ein Minitool draus bauen kann bzw die wichtigsten Werkzeuge und Schüssel in einem aufbewahren kann.
 
Ich wünsche mir einen neuartigen Schaltwerkschutz. Referenz: Liteville/Syntace.
Jedoch möglichst Rahmenunabhängig! Zum Beispiel eine Verbindung zwischen X12-Achse und Schaltwerkmontageschraube.
Irgendwie verständlich was ich meine?
 
Spritzschutz für hinten der individuell für den entsprechenden Rahmen angefertigt wird :)

und dann ein schöner Schriftzug drauf mit Carbocage, vertiefung im Carbon :daumen:
 
Zurück
Oben Unten