Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi9jYXJib2NhZ2Uta2V5Y2FnZS5qcGc.jpg
Carbocage auf dem Dirt Masters Festival 2015: der Stand war größer als in den Vorjahren, was wohl auch dem Umstand geschuldet ist, dass man neuerdings ein Produkt einer gänzlich neuen Produktkategorie im Portfolio hat. Die Rede ist vom Keycage, der sich auch bei vielen Forums-Usern schon reger Beliebtheit erfreut. Während Carbocage bisher Synonym für hochwertige Kettenführungen in Kleinserie war, zeigte uns Sigi Strohn stolz seinen neuen Bestseller - den Keycage Schlüsselorganizer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!
 
Hmmmmm KEFÜ gibt's Schlüsselbund gibt's Hm wie wär es mal mit her eigenen Kurbel passend zu den blättern und kefüs oder Tuning käfig fürs schaltwerk zee/saint bzw sram also Sigi ran ans zeichenbrett wir sehn uns
 
Eine Käsereibe aus Carbon wäre doch mal was....die mistdinger gehen bei mir jedes mal flöten wenn man da mal richtig drückt
 
Teile zum erweitern des Keycage (Flaschenöffner, Messer...)
Pedale
Schaltwerktuning
Griffe
Flaschenhalter
Und und und :)
 
Ich würde mir eine schöne schaltbare Kettenführung für 2x10 wünschen. Die macht sich bestimmt schick an meinem Enduro
 
Griffe würde ich mir wünschen. In schönem Design, verschiedene Durchmesser und eine schöne Optik.
Das wär mal was anderes.
 
Eine Lenker Vorbau Kombination wie in den guten alten Tagen, aber auf Enduro Niveau also 780mm breit und 50mm lang...
 
Zurück
Oben Unten