Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi9jYXJib2NhZ2Uta2V5Y2FnZS5qcGc.jpg
Carbocage auf dem Dirt Masters Festival 2015: der Stand war größer als in den Vorjahren, was wohl auch dem Umstand geschuldet ist, dass man neuerdings ein Produkt einer gänzlich neuen Produktkategorie im Portfolio hat. Die Rede ist vom Keycage, der sich auch bei vielen Forums-Usern schon reger Beliebtheit erfreut. Während Carbocage bisher Synonym für hochwertige Kettenführungen in Kleinserie war, zeigte uns Sigi Strohn stolz seinen neuen Bestseller - den Keycage Schlüsselorganizer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!
 
Eine kleine Espresso-Maschine aus Carbon wäre super.. Dann wär sie bei jeder Tour mit im Rucksack dabei Oder noch besser: passend für den Flaschenhalter
 
Ich wäre auch für hochwertige Carbonkurbeln im Stil meiner X01 Kurbel.
Eventuelle Prototypentests an Kettenblättern wäre auch sehr interessant :)
HybridKBs mit einem Zahnring aus Alu oder Stahl und ner Spyder aus Carbon wäre natürlich auch mal was tolle :D
 
DH-tauglicher Lenker, 800mm breit - kürzbar bis 760mm mit 15mm Rise
Backsweep 8°
Upsweep4°

Die angeführten Gadgets ala Flaschenöffner finde ich aber auch sehr witzig :daumen:
 
Zurück
Oben Unten