Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi9jYXJib2NhZ2Uta2V5Y2FnZS5qcGc.jpg
Carbocage auf dem Dirt Masters Festival 2015: der Stand war größer als in den Vorjahren, was wohl auch dem Umstand geschuldet ist, dass man neuerdings ein Produkt einer gänzlich neuen Produktkategorie im Portfolio hat. Die Rede ist vom Keycage, der sich auch bei vielen Forums-Usern schon reger Beliebtheit erfreut. Während Carbocage bisher Synonym für hochwertige Kettenführungen in Kleinserie war, zeigte uns Sigi Strohn stolz seinen neuen Bestseller - den Keycage Schlüsselorganizer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!
 
Kettenführung mit Bashring für 32z und iscg 05. In schön und leicht, wie von carbocagr gewohnt.

Genau das würde ich gerne für mein Rad haben wollen. ;)
 
Flaschenhalter mit weit unten liegenden Ösen oder verschiebbaren Ösen zur Anpassung an verschiedene Rahmengrößen und Platzverhältnissen
 
Bremsscheiben aus Carbon natürlich :D

Realistischer wäre natürlich ein Multitool im Design vom Keycage bzw. entsprechende Erweiterungen damit man sich den Keycage nach seinen Wünschen zusammen stellen kann, quasi ein Toolcage oder auch Customcage. Da muss ich mir erstmal den Namen schützen lassen.:blah:
 
Einen Flaschenhalter aus Carbon, der auch beim ruppigen Enduro die Flasche behält.
Am besten mit Erweiterung für Pumpe, Schlauch und Reifenheber. Damit spart man sich dann den Rucksack auf der Feierabend Runde.
 
Ein modulares Flaschenhalter, Pumpen, Kartuschen, Multitool System, vielleicht auch Halterungen für die Garmin Edge Reihe
 
Zurück
Oben Unten