Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi9jYXJib2NhZ2Uta2V5Y2FnZS5qcGc.jpg
Carbocage auf dem Dirt Masters Festival 2015: der Stand war größer als in den Vorjahren, was wohl auch dem Umstand geschuldet ist, dass man neuerdings ein Produkt einer gänzlich neuen Produktkategorie im Portfolio hat. Die Rede ist vom Keycage, der sich auch bei vielen Forums-Usern schon reger Beliebtheit erfreut. Während Carbocage bisher Synonym für hochwertige Kettenführungen in Kleinserie war, zeigte uns Sigi Strohn stolz seinen neuen Bestseller - den Keycage Schlüsselorganizer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!
 
Ich könnte mir eine Art Matchmaker-Schellen vorstellen, die Shimano Bremsen mit Sram Schaltung und evtl. andersrum kombiniert.
Firmenübergreifend kenne ich so etwas überhaupt noch nicht. Auch nicht aus Aluminium.
 
Ich könnte mir einen tragbaren Käfig für meine Freundin sehr gut vorstellen:

"Ihre Frau stört sie beim Bikeurlaub? Sie kommen einfach nicht zum Radeln weil sie immer Shoppen gehen will?

Wir haben die Lösung:
Der neue "Carbo-Cage" ermöglicht ihnen Ruhe für mehrere Wochen. Ausgestattet mit 3 Quadratmetern Auslauf, einer Futterluke und passender Trinkwasserhalterung sorgt der transportable Peace-Maker für Spaß und Freude jenseits der Shoppingmall!

Mit nur 1.546g und Transport-Maßen von 100x60x20cm ist der Carbo-Cage DER Begleiter für einen romantischen Urlaub zu zweit. Ob in Finale Ligure oder Whistler - ein Hingucker."


So würde ich das ganze anwerben. :)
 
Eine Halbrunde Abdeckung die man am Dämpfergehäuse z.B. mit Kabelbindern befestigen kann, die die Dämpferlauffläche gegen Steinschläge abschirmt !
Denn bei vielen Bikes sind die Dämpfer ungeschützt, und gerade bei Standartdämpfern wie Rock Shox oder FOX sind die Durchmesser der Dämpfer ja identisch, damit könnte dann man mit wenigen Typen die ganze Modellreihe abdecken.

Hab sowas mal selbst konstruiert nur aus Carbon würde es noch besser aussehen :daumen:
 
Eine Flaschenhalter/Tasche Kombi. Wo man unter die Trinkflasche noch kleines Werkzeug verstauen kann. Also z.B. Platz für Multitool und Schlüssel. Optimal für kurze Feierabendrunden, bei denen man keinen Rucksack etc. dabei haben möchte.
 
Einen Permanenthelm, welchen ich direkt um meinen Kopf laminiere und somit in jeder Altagssituation geschützt bin. Vorher noch ne Oakley Brille aufgesetzt und fertig ist "Carbonmen" ;)
 
Steinschlagschutz (Mudguard) für das Unterrohr der neben der Funktion auch dem Auge schmeichelt.

Gruß JPS :bier:
 
Ich brauch dringend einen Meterstab aus Carbon
damit ich hier in Baden-Württemberg messen kann ob mein Trail
auch wirklich breiter als 2,00 m ist !
 
Zurück
Oben Unten