Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi9jYXJib2NhZ2Uta2V5Y2FnZS5qcGc.jpg
Carbocage auf dem Dirt Masters Festival 2015: der Stand war größer als in den Vorjahren, was wohl auch dem Umstand geschuldet ist, dass man neuerdings ein Produkt einer gänzlich neuen Produktkategorie im Portfolio hat. Die Rede ist vom Keycage, der sich auch bei vielen Forums-Usern schon reger Beliebtheit erfreut. Während Carbocage bisher Synonym für hochwertige Kettenführungen in Kleinserie war, zeigte uns Sigi Strohn stolz seinen neuen Bestseller - den Keycage Schlüsselorganizer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!
 
Zu dem ganzen schicken "Krimskrams" würde sich eine Carbonkurbel anbieten. Das schmucke Teilchen plane ich dann auch sofort für mein nächstes Projekt mit ein - und jetzt her mit dem Schlüsseldingends! Ich brauch das!:D
 
Ich habe hier schon einiges nützliches & geiles gelesen, was ich auch kaufen würde. :hüpf:

Das Multitool aus Carbon mit Proxxon werkzeug (Torx und Bieröffner nicht vergessen):bier:

Auch die 2*10 er Kettenführung wäre sehr interessant(gibts nur wenige, aber keine richtigen)

Oder ein Faltbarer Bikestand für die Hosentasche. :anbet:

Eine carbon Sonnenbrille wär auch mal schick :cool:
 
Ich weiß, das leidliche Thema Handy, aber so eine Carbonhülle hätte schon was und würde ich mir auf jeden Fall zulegen.
 
Zurück
Oben Unten