Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi9jYXJib2NhZ2Uta2V5Y2FnZS5qcGc.jpg
Carbocage auf dem Dirt Masters Festival 2015: der Stand war größer als in den Vorjahren, was wohl auch dem Umstand geschuldet ist, dass man neuerdings ein Produkt einer gänzlich neuen Produktkategorie im Portfolio hat. Die Rede ist vom Keycage, der sich auch bei vielen Forums-Usern schon reger Beliebtheit erfreut. Während Carbocage bisher Synonym für hochwertige Kettenführungen in Kleinserie war, zeigte uns Sigi Strohn stolz seinen neuen Bestseller - den Keycage Schlüsselorganizer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!
 
Ich würde mir einen Flaschenhalter wünschen, der Platz für ein Multitool und/oder Schlauch bietet. Das Ganze stelle ich mir als Nachrüstoption dessen vor, was Specialized seinen neueren Bikes spendiert (SWAT, siehe Stumpjumper 2016) Ob das Multitool nun dabei ist oder nicht, sei dahingestellt. Aber aus Carbon würde das Ganze schneidig ausschauen und angenehm leicht bleiben!
 
Wurde schon genant, Smartphonehüllen. Ansonsten gerne irgendwelche Teile, die die Alltag zu gebrauchen sind, einen aber als Mtbler enttarnen :)
 
mini werkzeugbox für unterwegs

Multitools sind unpraktisch, weil man immer nen klumpen in der hand hat mit dem nicht gut an kniffelige stellen ran kommt, deshalb fände ich ne mini werkzeugbox für unterwegs gut. sowas gibts von topeak in den Abmessung 10x4,5x3,5cm und heißt survival gear box. Leider ist nach einmal Werkzeug rausnehmen die box so durchgenudelt das nichts mehr hält....soetwas in hochwertig und leicht könnte ich mir von carbocage gut vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten