Carbocage Mini - Atlas AM Kurbel passt nicht - welche passt?

cycophilipp

Kitschkuchenbäcker
Registriert
31. August 2003
Reaktionspunkte
2.346
Ort
Augsburg
Hallo Leute,

beim Zusammenbauen von meinem Radl hab ich gestern ein Problem festgestellt.

Ich hab ne Carbocage Mini Kettenführung und ich finde keine sinnvolle Einstellung, um eine Atlas AM-Kurbel so zu montieren, dass ich nicht monströs viel Luft zwischen der Lagerschale und der Kurbel drin habe.

Brauch ich für sowas eine Einfach-Kurbel? Ist da die Kettenlinie anders?

Welche Kurbel gäbe es da?

Soll Hollowtech II Standard haben weg. vorhandenen Innenlager...

Hier

http://bikemarkt-images.mtb-news.net/3/8/4/2/9/_/large_DSC_0007.JPG.jpg

http://gp1.pinkbike.org/p4pb8034049/p4pb8034049.jpg

http://pds.exblog.jp/pds/1/200912/30/45/c0170945_124265.jpg

passt das anscheinend mit 3-fach-Kurbeln...?

Danke für Eure Hilfe!
 
Hat keiner eine Idee? Welche Kurbel habt ihr denn an ner Carbocage Führung?

Habe bisher nur immer 3-Fach-Kurbeln verbaut... was ist denn der Unterschied zwischen einer z.B. Shimano XT 2-fach und 3-fach?

Vielen Dank!
 
ich versteh dein problem noch nicht so richtig. mit deiner kurbel sollte es eigentlich kein problm sein. kannst du mal bilder machen ? fahre carbocage führungen am 4xer und am dh bike und is wirklich die beste führung am markt.
 
Zurück
Oben Unten