Carbon-Fatbikes / Galerie

Registriert
7. Mai 2005
Reaktionspunkte
3.647
Ort
NRW
Hallo Fatbiker,da schon zahlreiche user ein Carbonfatbike ihr Eigen nennen und einige auf ihre Bestellung warten,wäre es mal an der Zeit,einen thread ins Leben zu rufen!
Auf Empfehlung der Gemeinde,nur eigene Räder!
Trotz Galerie,möchte ich nicht auf einen gewissen Erfahrungsaustausch verzichten wollen!
Hoffe auf rege Teilnahme:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach dann gleich mal den Anfang.....


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    264,5 KB · Aufrufe: 311
Das Orange am bike gefällt mir sehr.
Hab auch schon drüber nachgedacht farbliche Aspekte einzubringen.
Bleiben deine Felgen jetzt so,oder werden sie doch noch orange?
 
Stehen noch unangetastet in der Ecke.
Zeit und Geld ist i.M. Mangelware, außerdem steht aktuell der Snowboardurlaub im Fokus. Da muß ich die Hände schön still halten. :D
Das wird dann eher eine spontane Sache, was die Farbe angeht.
 
Dauert ja nur noch 4 Monate dann kommen die Dudes.
(Kurz bevor dann wieder Eurobike ist und das Fully vorgestellt wird :) )
 
Dann werfe ich auch mal meinen Plastebomber in die Runde...
Rahmen ist der Lamere-Klon (besten Dank nochmal @Vighor), mit xx1-Schaltung, 4,9er Chinareifen schlauchlos auf 90mm Nextie-Felgen und diversen Leichtbauteilen auf schlanke 10,6 Kilo abgespeckt:
1.Fatbike Camp Dahner Felsenland_Tag 1 (3).jpg
1.Fatbike Camp Dahner Felsenland_Tag 2 (5).JPG
20141122_155419.jpg
 

Anhänge

  • 1.Fatbike Camp Dahner Felsenland_Tag 1 (3).jpg
    1.Fatbike Camp Dahner Felsenland_Tag 1 (3).jpg
    281,3 KB · Aufrufe: 354
  • 1.Fatbike Camp Dahner Felsenland_Tag 2 (5).JPG
    1.Fatbike Camp Dahner Felsenland_Tag 2 (5).JPG
    329,7 KB · Aufrufe: 353
  • 20141122_155419.jpg
    20141122_155419.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 358
:winken:

Würd mich auch sehr interessieren! Ich wag es kaum zu träumen, 4.9er :love: . Sind es tatsächlich 4.9er, denn auf dem letzten Bild ist ( leider ) 26 x 4.7 zu erkennen :( ...
 
Puh,10,6kg mit so dicken Schlappen,alle Achtung!
Mit den Änderungen,die ich noch im Kopf habe,werde ich allerhöchstens auf 10,9-11kg kommen.
Allerdings mit 4,0" Bereifung.


P.S.sieht meinem Rahmen zum Verwechseln ähnlich!?
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 176
Zurück
Oben Unten