Carbon-Felgen 26" (Maulweite 28-30mm)

D

Deleted 560658

Guest
Ich hatte meine Frage schon im allgemeinen Technik-Bereich gestellt, aber erhoffe mir hier noch mal mehr Antworten: gibt es noch Carbon-Felgen für 26" ?
Im Idealfall 32H, Disc, Innenweite 28-30mm
 
Nur 27 mm, aber zur Abwechslung mal nicht 27" sondern tatsächlich 26er: Link
Vielleicht gibt's noch andere, auf die Schnelle hab ich allerdings nicht mehr gefunden. Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich im mtbr-forum mal Leute mit 26+ Felgen aus Carbon gesehen hab und die waren locker breiter.
Wenn die Breite ein Muss ist, wie wärs vielleicht trotzdem mit Alu? Die paar Gramm mehr... :D
Notubes hat auch noch breitere, fahre z. B. die Baron MK3 mit 35 mm Maulweite. Mit 28 mm dürfte es auch noch ein paar andere Hersteller geben, die Spank Spike Race 33 fällt mir da z. B. ein.
 
Zurück
Oben Unten