Gibt es brauchbare 29 Carbonfelgen wo Preis / Leistung passen? Hat jemand schon direkt vom asiatischen Markt gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es brauchbare 29 Carbonfelgen wo Preis / Leistung passen? Hat jemand schon direkt vom asiatischen Markt gekauft?
Gibt es brauchbare 29 Carbonfelgen wo Preis / Leistung passen?
asien felgen : naja, bei dt ist längst nicht alles swiss made und bei den meisten andern ist überhauptnicht deklariert wo das zeux herkommt...
baut enve überhaupt noch in den usa? oder war da ein gerücht dass die gabeln aus asien ....
alles schon versucht ,-)
die von mir geposteten waren aber clincher rims, daher interessant für mich
...
warum es bei bremsvorgängen zu speichenausrissen kommen sollte ist mir auch unklar? gerade bei 32loch sollten doch die bremskräfte relativ homogen auf die steifen felgen übertragen werden, so das fast alle 16 zugspeichen dann tragen müssten?
wer zu armist für carbonfelgen sollte sie vielleicht nicht kaufen
ich mein man muss immer einkalkulieren dass das ding beim normalen fahren oder bei einem sturz die schraube macht und dass man es dann nachkaufen muss ....