Carbon Lenker und Griffe drauf?!?!

Ghost_Biker_IGB

Bastelbiker
Dabei seit
31. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
St.Ingbert
Hallo Jungs und Mädcha!

Also folgendes hab mir einen Carbon Leker gekauft.

Nun stellt sich für mich die frage wie zum Teufel bekomm ich da meine Griffe drauf ohne den Lenker zu beschädigen!

Also standart mit WD40 Carambar oder Benzin geht ja wohl nicht oder?

Grüßche
 

magic_pansen

freshizzle.org
Dabei seit
15. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
2
du machst deine griffe sonst mit WD40 drauf? nehm doch einfach destiliertes wasser/leitungswasser das geht auch ganz gut. sonst alkohol.
 

Ghost_Biker_IGB

Bastelbiker
Dabei seit
31. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
St.Ingbert
@ magic pansen.

Jab das geht auch ganz gut weiß ich aber die Griffe sind dann nicht fest drauf sondern kann man schön verdrehen.

Intressieren würde mich dennoch wei ich es hinbekomme das die Dinger fest sitzen aber das Carbon nicht angegriffen wird
 
Dabei seit
3. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Kirchheim Unter Teck
Nimm Terbentin,,,,,sobald die Griffe drauf sind verfliegt das Terbentin ,wichtig ist alles zuerst Fettfrei zu machen

Mfg Peter
 
Dabei seit
3. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Kirchheim Unter Teck
Nein dein Lenker hat ja nen Überzug KLarlack etc,,,,es geht auch sehr gut Nagelackentferner ist nicht so agressiv aber gleicher effekt.

Mfg Peter
 

Ghost_Biker_IGB

Bastelbiker
Dabei seit
31. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
St.Ingbert
Hm also die Sache mit dem Klarlack muss ich gelten lassen.
Werd trotzdem mal nochmal an Syntance schreiben!
 

Jonez

Team a-werk
Dabei seit
28. August 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Achern
Also meine WCS Griffe habe ich mit Leitungswasser auf den Lenker geschoben. Die halten "bomben fest".
 
Dabei seit
29. April 2008
Punkte für Reaktionen
59
Standort
Bayern
es geht auch mit druckluft

wenn du am äuseren ande des griffes mächtig luft hinbläst und bissi drückst dan rustscht der drauf und ist stein hart drauf

so mach ich das immer

habe noch nie den lenker dadurch beschädigt

so kann man auch die wieder runder blasen aber beim runder machen muss man aufpassen das man da dan nicht den lenker mit der druck düse beschädigt

aber mit bissi geschickt geht das auch ziemlich leicht und sehr schnell
 
Oben