Problem solved. bitte löschen

Es gibt einige Firmen im Netz die auf Carbon Reparatur spezialisiert sind.

Dort solltest du mit dem Schaden am besten aufgehoben sein.

Gruß Christian
 
Dir sollte aber klar sein das du bei solchen Läden sehr viel Zeit mitbringen mußt und auch einen gut gefüllten Geldbeutel. Mit 200 - 300 Euro ist da schon mal nicht viel zu machen. Hat Canyon da nicht ein Crash Replacement? Würde da mal fragen was die dir da anbieden.
 
Dir sollte aber klar sein das du bei solchen Läden sehr viel Zeit mitbringen mußt und auch einen gut gefüllten Geldbeutel. Mit 200 - 300 Euro ist da schon mal nicht viel zu machen. Hat Canyon da nicht ein Crash Replacement? Würde da mal fragen was die dir da anbiedenCrash Repalcement macht 1200€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten