Sorry, aber das Du so ein toller Hecht bist hilft niemandem außer Dir. Die Variostütze dafür fast jedem...
Wenn, dann bin ich ein Kretzer, weil am/im Bodensee aufgewachsen

. Abgesehen davon: "dass"... (sorry, musste sein, nicht böse sein)
Ich bin glaub niemanden auf den Schlips getreten, oder? Wenn Du genauer hinsiehst, wird Dir auffallen, dass ich das alles nicht soo ernst nehme, geize deshalb nicht mit Zwinkerteilen. Ich denke, wenn man seit 55 Jahren auf zwei Radln unterwegs ist (dazu einige Jahre Motocrosser war und auch mit wirklich schnellen Maschinen schon auf dem Nürburgring etc rumgefahren ist - wobei, nichts gegen Donners Flieger

), kann man - auch ohne Hecht/Kretzer/Wels oder sonstigem Fischvergleich - durchaus von einer gewissen Routine sprechen, nichts anderes tu ich

. Wir (ja - nicht nur ich allein

) sind seit Jahrzehnten ohne VDST unterwegs, und stell Dir vor, es funktioniert immer noch, und mit meinen 173 eben recht gut (wenn man mit der korrekten Hose rumdüst

), was ich aber keinem reindrücke - im Gegenteil, ich verbaue den Leuten ja am laufenden Band die Dinger und bin ja offizieller BikeYoke-Händler (wenn auch nur ein sehr kleiner).
Komm doch zu unserem Treffen (Donner und Freund/e, wir hoffen, es klappt dieses Jahr), ich fungiere als Guide... wir haben hier im Dreieinhalbländereck wunderbare Touren mit Passagen, die geradezu nach VDST schreien, ich schau euch allen gerne beim Versenken zu und hoffe, ohne selbige abwärts einigermassen an euch dran bleiben zu können. Wenn nicht, auch Wurscht, und darauf trinken wir dann!