Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab vor der Bestellung tatsächlich das M in Betracht gezogen. Wegen seinem Kamikaze von hinten Fahrstil aber dann ausgeschlossen.Sitzhöhe 66 und M Rahmen, zu groß![]()
Mir fehlt da die Sttelüberhöhung.So heute ist der Umbau auf den M Rahmen fertig geworden.
Anhang anzeigen 1533336
Sitzhöhe 66cm, mit Dropper mit 25mm Setback und Sattel komplett hinten, 60mm Vorbau.
Erstes Testrollen von Danielo (1,65m) und es taugt ihm deutlich besser.
Max Einstecktiefe laut Carbonda 180mm, ich habe 210mm versenkt, mit Dropper geht noch der Anschluss.
Die KS Lev ist schwer und lang, siehe hier, sicherlich der Hauptgrund für das Gewicht.
Fahrfertig wie abgebildet 11,75kg, 434gr Pedale und eine ca. 642gr Dropper![]()
mit 60gr Remote und Zügen.
Die Aktion mit dem Setback und Sattel nach hinten, dürfte einen eff Sitzwinkel von ca. 73° ergeben, was mir als Liebhaber von steilen Sitzwinkel die Tränen in die Augen treibt.
Kleines Deja-vu, siehe hier
Anhang anzeigen 1533335
Das war sicherlich die letzte ProCraft Sattelklemme meines Lebens. Der DrehoMo Schlüssel war auf 4,2NM eingestellt, bin aber soweit nicht gekommen. Zum Glück hatte ich schon vorsorglich eine Wolftooth auf Reserve da. Wird gleich nachbestellt.
Der Versand kam ist erst auf Nachfrage von mir nach einer Woche erfolgt, Laufzeit war also 4 Wochen und 2 Tage ab Bestellung bis Ankunft mit DPD.
Morgen kommt wieder optisches Tuning mit der Folie.
In deinem Kopf vielleicht.Sitzhöhe 66 und M Rahmen, zu groß![]()
Bin gespannt, was Du sagst! Hatte auch schon Anfragen...Ich werde erstmal das 130mm Experiment wagen:
Naja, 10mm mehr Einbauhöhe - SAG ändern nicht so viel. Da sind jetzt 20mm Spacer drauf und ich habe immer noch eine kleine Sattelüberhöhung - habe ich sonst an keinem Rad.Bin gespannt, was Du sagst! Hatte auch schon Anfragen...
Müsstest Du nicht spätestens jetzt die ganzen Spacer rausräumen?
Bekommt unser Geolander (es kann nur einen geben: @Orby) bei diesem Anblick Albträume?
Fragen über Fragen...![]()
Einsatz?Welche Rahmengröße würdet Ihr für 170 cm Körpergröße und 79/80 cm Schrittlänge empfehlen?
Könnte M passen?
Welche Abmessungen müsste der Steuersatz wenn ich diesen nicht von Carbonda nehmen möchte?
Vielen Dank
Dann würde ICH auf M gehen mit einem 45er oder 50er Vorbau mit einem 750 oder 760 Lenker.Ich würde eher in Richtung tourig gehen.
Wäre bei S überhaupt genügend Platz für eine Trinkflasche? Es dürfte doch im Rahmendreieck sehr eng werden.
Mich würde wohl mehr der flachere Sitzwinkel stören. Ich hab ja schon am XL den Sattel noch 10mm nach vorne.Bekommt unser Geolander (es kann nur einen geben: @Orby) bei diesem Anblick Albträume?
Fragen über Fragen...![]()
Welche Rahmengröße würdet Ihr für 170 cm Körpergröße und 79/80 cm Schrittlänge empfehlen?
Könnte M passen?
Welche Abmessungen müsste der Steuersatz wenn ich diesen nicht von Carbonda nehmen möchte?
Vielen Dank
Ist genügend Platz für eine Trinkflasche, glaube 750ml geht locker wenn nicht sogar mehr. Brauchst aber Seitenentnahme.Ich würde eher in Richtung tourig gehen.
Wäre bei S überhaupt genügend Platz für eine Trinkflasche? Es dürfte doch im Rahmendreieck sehr eng werden.
Wunderbare Sattel-Überhöhung... hätte ich auch gerne, bin aber zu nah am Boden gebliebenCarbonda heute mal im Marathon-Setup.
Dann weiterhin gute Besserung.Wegen meinem Corona-Mist kürzlich bin ich immer noch nicht bei 100%
Gute Besserung, ich hatte 3 Wochen komplett Pause deswegen und hab mich dann wieder langsam hoch gefahren.Wegen meinem Corona-Mist kürzlich bin ich immer noch nicht bei 100%, kann also sowieso nicht auf Zeitenjagd bei der Volldistanz gehen, muss leider mit der 2/3-Variante vorlieb nehmen (around 107 Km/2750 Hm). Beim Start von Fuldera kommt man recht rasch durch´s Val Mora, da macht das Carbondy sicher mehr Spass als der harte Scott RC-Bock![]()
Ich werde erstmal das 130mm Experiment wagen:
Funktioniert einwandfrei, auch wenn das Rad jetzt in Summe 200g schwerer ist. Die Gabel bleibt.Bin gespannt, was Du sagst! Hatte auch schon Anfragen...
Wollte ich grad sagen... Deine Sattelüberhöhung scheint nicht wesentlich größer als meine.Wunderbare Sattel-Überhöhung... hätte ich auch gerne, bin aber zu nah am Boden geblieben
Das Los des BodensurrersDeine Sattelüberhöhung scheint nicht wesentlich größer als meine.
Hatte ich bei dem M Rahmen auch drin stehen.Grad erschrocken über den Eintrag (welchen ich noch bei keiner Lieferung hatte) im Sendungs-Protokoll meiner nächsten 2 Stk. FM936:
"Demolition of pallets at cargo station"
Auf meine Nachfrage kam von Wing:
"Sorry for the misunderstanding
it's just a bad translation for unloading."
Tja... "Lost in Translation"![]()
Yo, das ist die Frage... bis jetzt sind alle meine Rahmen vollkommen unbeschädigt angekommen.Ob das gemeint war oder es später passiert ist?