Bjoern_U.
Bergaufschleicher
geile Farbe!
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Ist sicherlich die richtige Entscheidung in meinen Augen statt dem M.Dann wird es wohl ein FM909 SL in L werden.
Die Teileliste würde mich interessieren... und das Endergebnis!FM909 SL in L werden.
Budget ist das Ziel unter 4k.
Gewicht Ziel 10-10,5kg komplett fahrbereit (mit Pedale, Flaschenhalter, GPS Mount) müsste ich laut Teile Liste schaffen.
Plagiatsvorwurf!meine beiden 120er SL-XL 936er sind auch endlich aufbaubereit.
Ja, das ist mega schön. Ich mag die grünen Akzente zum rot sehrPlagiatsvorwurf!
@Reddi ´s Baby bisher immer noch schönschte! https://www.mtb-news.de/forum/attachments/img_20210212_144521_0-jpg.1206181/
https://www.mtb-news.de/forum/t/a-m...fuer-den-abfahrtschisser.935227/post-17208792
Müsste aber kein Trunnion sein, oder?Bei RCZ würde es aktuell einen Fox Float DPS Factory 165x45 um 140€ geben. Allerdings ist noch klar, ob der Dämpfer mit oder ohne Remote ist. Weiß jemand ob der Dämpfer auch mit Remote in den Rahmen passt?
165x45 gibt's nur als Trunnion.Müsste aber kein Trunnion sein, oder?
Nimm dieses, es sei denn, Du willst richtige Farbe wie zuletzt @PraterRadler und die Pioniere @Reddi, @Orby, und natürlich unseren souveränen Alltime-Favorit @Colt__Seavers.standard matte finish - ist dann normal schwarze matt lackiert?
Vermutlich meinst Du "Headxxx", wobei man ein bissl Wärme gerade in diesen Tagen durchaus gebrauchen kann . Und um 12 Dollar: ja - nimm es, schmier es, benutz es! Günstiger wird´s nimmer.Es wurde u.a. ein "heatset" mit angeboten - ist das ein Steuersatz für $12,00?
PF ist nicht zwingend bei SL, das war vielleicht zu Anfang so. Einfach bei Wing deponieren, was Du lieber hast. Ich möchte immer PF, musste jedoch schon öfter (gerade wieder) zu BSA greifen.Ein SL Rahmen hat pressfit als standard, richtig? Wie wird da die Kettenlinie? Boost mit 3 mm Kettenblatt?
Muss da ein Spacer antriebsseits rein wie bei machen SRAM DUB?
Alltime-favorit?Nimm dieses, es sei denn, Du willst richtige Farbe wie zuletzt @PraterRadler und die Pioniere @Reddi, @Orby, und natürlich unseren souveränen Alltime-Favorit @Colt__Seavers.
Das Schwarz entwickelt mit zunehmender Putzkumulierung einen seidenen Glanz, matt ist das irgendwann nicht mehr. Bei Verwendung von Polierhelfern lässt sich diese peu à peu-Beglanzung beschleunigen.
Es darf aber nicht verschwiegen werden, dass sich der Effekt umkehrt, wenn man das Radl ungustiösen äusseren Bedingungen aussetzt.
Vermutlich meinst Du "Headxxx", wobei man ein bissl Wärme gerade in diesen Tagen durchaus gebrauchen kann . Und um 12 Dollar: ja - nimm es, schmier es, benutz es! Günstiger wird´s nimmer.
PF ist nicht zwingend bei SL, das war vielleicht zu Anfang so. Einfach bei Wing deponieren, was Du lieber hast. Ich möchte immer PF, musste jedoch schon öfter (gerade wieder) zu BSA greifen.
Boost ist richtig, bei PF kommt auf der Antriebsseite der 2,5mm Spacer rein, bei BSA muss ich immer nachsehen, habe dazu allzeit eine PDF griffbereit.
Yesss! Da legst Di niederMeinst du das hier?
Ich wollte das Teil ja eigentlich mal als BdW Kandidaten einstellen. Hapert leider an schönen Bildern.Yesss! Da legst Di nieder
Nimm dieses, es sei denn, Du willst richtige Farbe wie zuletzt @PraterRadler und die Pioniere @Reddi, @Orby, und natürlich unseren souveränen Alltime-Favorit @Colt__Seavers.
Das Schwarz entwickelt mit zunehmender Putzkumulierung einen seidenen Glanz, matt ist das irgendwann nicht mehr. Bei Verwendung von Polierhelfern lässt sich diese peu à peu-Beglanzung beschleunigen.
Es darf aber nicht verschwiegen werden, dass sich der Effekt umkehrt, wenn man das Radl ungustiösen äusseren Bedingungen aussetzt.
das war also das von Wing genannte "raw matte" ursprünglich? Ich will keinerlei Farbe, ich will nur wissen was der Unterschied zwischen "raw matte" und "standard matte finish" ist.Alltime-favorit?
Meinst du das hier?
Anhang anzeigen 1633851
Das war vor dem beige aufbringen UD matt wo man die Carbonstruktur sehen kann.
"raw matte" ist ohne Lack!das war also das von Wing genannte "raw matte" ursprünglich? Ich will keinerlei Farbe, ich will nur wissen was der Unterschied zwischen "raw matte" und "standard matte finish" ist.
Nicht dass am Ende das "raw matte" echt das blanke Karbon ist und das ein Klarlack oder sowas drauf müsste.......
Ich besitzte bereits ein Bike in UD Karbon finish und das ist total unempfindlich. Für Farbe werde ich das dann entsprechend folieren. Also Du hast in raw matt bestellt wie UD und nicht das standard schwarz matt? (Wing hat tatsächlich "matte" geschrieben, daher in "")
ok, dann ist gut dass ich nochmals gefragt habe......MERCI"raw matte" ist ohne Lack!
Also "blankes Carbon".
Beispielfoto von Wing Lee:Anhang anzeigen 1633897
Das "raw finish" ist kostenlos
Bitte frag einfach Wing nochmal genau was was ist. Hier gibt es schnell Verwechslungen.ok, dann ist gut dass ich nochmals gefragt habe......MERCI
Korrekt.Bitte frag einfach Wing nochmal genau was was ist. Hier gibt es schnell Verwechslungen.
Standard matt ist für mich nämlich dieses schwarz matt, wo man so gut wie kein Carbon sieht.
Rahmen = 680,00 USDGuten Morgen Zusammen, wo liegt der aktuelle Preis für einen Rahmen (Gr.L) und einen passenden Dämpfer. Jeweils günstigste Option. Merci!
Mensch Daniel, hast du nicht erst nen Bmc Rahmen gekauft ? Und bei mir auf der anderen Seite in Lörrach warst immer noch nicht. Ich fahre ja L und hätte ja noch Ersatz Dämpfer 165x40 einmal Sidlux ohne Remote (manueller Hebel am Gehäuse) und nen von mir ingenieurstechnisch angepassten x Fusion nude Dämpfer mit Remote Ansteuerung ….Guten Morgen Zusammen, wo liegt der aktuelle Preis für einen Rahmen (Gr.L) und einen passenden Dämpfer. Jeweils günstigste Option. Merci!