Hi miteinander!
Tolle Beiträge und top Infos rund um das Thema hier. Danke dafür!
Die letzten Tage habe ich mich hier und auch bei chinertown in das Thema eingelesen und stehe kurz davor mir auch den FM–936 zu bestellen.
Es sind dann doch noch Fragen offen geblieben:
Diejenigen von euch, die den Rahmen in schwarz bestellen, ist das immer „black standart“? Also der Rahmen roh nur mit Klarlack? Und warum nehmt ihr ihn so? Gewichtsvorteil, Kostenersparnis?
Das versteh ich bei Wing nicht ganz,…:
Ich schwanke zwischen irgendeinem schwarz und folgendem grau. Weiß zufällig jemand welches grau das ist? Oder gibts bei Carbonda/Wing Farb Bespiele?
Zum Schluss hätte ich noch eine Frage bzgl Federgabel u. Dämpfer. Meine Wahl fällt auf RS Sid Ultimate 120 und RS Deluxe Ultimate. Beides möchte ich aber unbedingt vom Lenker via Twistloc sperren/öffnen. Funktioniert das bei diesem Dämpfer oder sollte ich dann den SIDlux nehmen?
Ich komme aus dem Hardtail XC Sektor mit max 100mm Federweg und wenig Berührungspunkte mit Chinateilen. Meine Erfahrungen bzgl Fully sind recht mager. Auch wird das mein erster „Selbstaufbau“, welcher sich DC lastig schon bei 10,5-11kg einpendeln sollte. Daher könnte in Zukunft noch die eine oder andere Frage kommen.
Danke Euch!
LG Ronald
Tolle Beiträge und top Infos rund um das Thema hier. Danke dafür!
Die letzten Tage habe ich mich hier und auch bei chinertown in das Thema eingelesen und stehe kurz davor mir auch den FM–936 zu bestellen.
Es sind dann doch noch Fragen offen geblieben:
Diejenigen von euch, die den Rahmen in schwarz bestellen, ist das immer „black standart“? Also der Rahmen roh nur mit Klarlack? Und warum nehmt ihr ihn so? Gewichtsvorteil, Kostenersparnis?
Das versteh ich bei Wing nicht ganz,…:
Ich schwanke zwischen irgendeinem schwarz und folgendem grau. Weiß zufällig jemand welches grau das ist? Oder gibts bei Carbonda/Wing Farb Bespiele?
Gerade kam eine Mail von Wing. Jetzt dauert es nicht mehr so lange.
Anhang anzeigen 1295522
Laufräder muss ich noch bauen und die RockShox Teile müssen noch kommen.
Zum Schluss hätte ich noch eine Frage bzgl Federgabel u. Dämpfer. Meine Wahl fällt auf RS Sid Ultimate 120 und RS Deluxe Ultimate. Beides möchte ich aber unbedingt vom Lenker via Twistloc sperren/öffnen. Funktioniert das bei diesem Dämpfer oder sollte ich dann den SIDlux nehmen?
Ich komme aus dem Hardtail XC Sektor mit max 100mm Federweg und wenig Berührungspunkte mit Chinateilen. Meine Erfahrungen bzgl Fully sind recht mager. Auch wird das mein erster „Selbstaufbau“, welcher sich DC lastig schon bei 10,5-11kg einpendeln sollte. Daher könnte in Zukunft noch die eine oder andere Frage kommen.
Danke Euch!
LG Ronald
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