Kurze Frage an die, die einen 1056er mit mechanischer Schaltung aufgebaut haben (vielleicht gibt's hier ja wen) - Müssen die Außenhüllen der Schaltzüge (Variante mit außen liegenden Kabeln, nicht die voll integrierte Variante) komplett durchgängig sein oder wird das klassisch mit Kabelendanschlägen am Eingang oben am Unterrohr verlegt?
Falls die Außenhüllen durchgängig sind: wo ist der Endanschlag der Außenhülle vom Umwerfer? Aus dem Rahmen unten am Beginn des Sitzrohrs kommt ja (immer) nur das nackte Kabel, und da muss die Außenhülle ja irgendwo aufhören / einen Widerstand haben.
Falls die Außenhüllen durchgängig sind: wo ist der Endanschlag der Außenhülle vom Umwerfer? Aus dem Rahmen unten am Beginn des Sitzrohrs kommt ja (immer) nur das nackte Kabel, und da muss die Außenhülle ja irgendwo aufhören / einen Widerstand haben.