Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Bzgl. Lenkerband.
Ich fahre seit einiger Zeit schon die Bänder von grepp.cc auf dem Gravel. Finde ich sehr angenehm und bei meinem Einsatz auch langlebig, bin aber auch ein Schönwetter-Fahrer :) Aber nicht unbedingt für Leute die gerne Farbakzente setzen möchten - gibts nur in schwarz, oliv und grau.

Screenshot 2021-11-05 at 13.06.31.png
 

Anzeige

Re: Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China
Soooo bei mir sind vor dem Wochenende auch noch die letzten Teile eingetroffen (Sram Rival HRD Schalt/Bremshebel) und ich konnte den Aufbau endlich starten.
Bin meeeeeega zufrieden mit der Optik 😁
Fahren konnte ich leider nur 5 Minuten.. Da hat sich alles super angefühlt.
-Lackierung: matt-schwarz + candy red metallic.
-Sram XPLR Schaltgruppe inkl. Quarq Powermeter.
-Farsports Laufräder

Danke an alle für die hilfreichen Beiträge!! 😊

Saugeniale Farbkombi und ein toller Aufbau .
9 von 10 Bienchen .
Ein Bienchen Abzug weil es ein Dackelschneider ist :D
 
das darf nicht sein! am besten mal bei sales1@ (Wing) nachhaken. Adam ist da anscheinend etwas "busy"
Bei mir kommt bei Sales1@... momentan auch kein Feedback.
Vor gut 2 Monaten war die Aussage dass der Rahmen Mitte September lackiert wird, und seitdem auf 3 Mails keinerlei Rückmeldung... Ich hab ja noch Geduld, aber langsam ist es echt ein wenig zäh.
Bestellt hab ich Anfang Mitte August...
 
Bei mir kommt bei Sales1@... momentan auch kein Feedback.
Vor gut 2 Monaten war die Aussage dass der Rahmen Mitte September lackiert wird, und seitdem auf 3 Mails keinerlei Rückmeldung... Ich hab ja noch Geduld, aber langsam ist es echt ein wenig zäh.
Bestellt hab ich Anfang Mitte August...
Sende mir gerne deine Bestelldetails und ich frage Mal direkt bei Wing nach
 
Moin zusammen. Kann mir jemand von Euch sagen, ob man im WXY Tracking eine Info bekommt, wenn die Verzollung abgeschlossen ist? Was ist der letzte Status bevor es übergeben wird? DPD Tracking Nummer habe ich bereits. Das Paket liegt aktuell in Amsterdam. Danke und Gruß
 
Moin zusammen. Kann mir jemand von Euch sagen, ob man im WXY Tracking eine Info bekommt, wenn die Verzollung abgeschlossen ist? Was ist der letzte Status bevor es übergeben wird? DPD Tracking Nummer habe ich bereits. Das Paket liegt aktuell in Amsterdam. Danke und Gruß

Bei mir gab es nochmal ein Update mit "shipped" nach der Übergabe an DPD. Die weiteren Tracking-Schritte waren aber auch teilweise noch weiter im WXY-Tracking zu sehen.

Apropos DPD: Da hat der Bote gerade eben das hier abgeliefert. Bin von der Lackierung sehr angetan, sieht noch besser aus als auf den Vorschaubildern. Am Wochenende geht es an den Aufbau :)

1636376142355.png
 
Bei mir gab es nochmal ein Update mit "shipped" nach der Übergabe an DPD. Die weiteren Tracking-Schritte waren aber auch teilweise noch weiter im WXY-Tracking zu sehen.

Apropos DPD: Da hat der Bote gerade eben das hier abgeliefert. Bin von der Lackierung sehr angetan, sieht noch besser aus als auf den Vorschaubildern. Am Wochenende geht es an den Aufbau :)

Anhang anzeigen 1369200
Danke. Kam Dein Paket nicht auch am 04.11.2021 in Amsterdam an?
 
Bei mir gab es nochmal ein Update mit "shipped" nach der Übergabe an DPD. Die weiteren Tracking-Schritte waren aber auch teilweise noch weiter im WXY-Tracking zu sehen.

Apropos DPD: Da hat der Bote gerade eben das hier abgeliefert. Bin von der Lackierung sehr angetan, sieht noch besser aus als auf den Vorschaubildern. Am Wochenende geht es an den Aufbau :)

Anhang anzeigen 1369200
Wirklich sehr schön! Ist da in dem Chamäleon noch ein Zusatzeffekt drin? Sieht aus wie eine lila blaue Meerjungfrau😊
 
Ich find die Lackierung auch wirklich gut! Ich hab aber wirklich nur den besagten Glossy-Lack bestellt und bezahlt, also nichts extra in die Richtung dazu geordert. In Bewegung sieht das ganze übrigens so aus, falls jemand auch vor der Entscheidung steht:

Die Lackierung ist wirklich der Hammer. :daumen:
 
Falls jemand aus dem Raum Ulm/Aalen den Versand von einem Rahmen teilen möchte gerne melden per PN. Ich würde auch abholen/ausliefern im Umkreis.
Gruß
 
Bei mir gab es nochmal ein Update mit "shipped" nach der Übergabe an DPD. Die weiteren Tracking-Schritte waren aber auch teilweise noch weiter im WXY-Tracking zu sehen.

Apropos DPD: Da hat der Bote gerade eben das hier abgeliefert. Bin von der Lackierung sehr angetan, sieht noch besser aus als auf den Vorschaubildern. Am Wochenende geht es an den Aufbau :)

Anhang anzeigen 1369200
Bei mir steht jetzt auch shipped im WXY Status. Bei DPD noch Auftragsdaten übermittelt. Dann geht es hoffentlich bald los in Richtung Norddeutschland :)
 
Bisschen weitergekommen...
Lack ist solala geworden. Das Auspacken der weissen Flächen habe ich wohl zu früh gemacht. Teilweise ist Lackstaub runtergerieselt, was solls. Wenns dreckig ist, sieht man die paar Stellen nicht :p
Könnte den Aufbau wohl fertig stellen (Sattel und Pedale fehlen noch), leider ist meine bestellte Schaltaussenhülle zu kurz, um sie bis durch den Lenker zu legen :(
Da muss ich morgen mal ne 3 Meter LEitung besorgen. Der Schaltzug selbst ist dann auch zu kurz :( Oder verpeil ich was beim Verlegen? Aussenhülle von hinten bis in den Lenker wie auch der Schaltzug. Das passt mit nem normalen 2m langen vorne und hinten nicht.

edit: Mein Fehler. Hab ein Set mit 1700mm Aussenhülle gekauft.. Mist

IMG_20211109_145333.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten