Meine beiden Rahmen (707 in M, Chamäleon Blau-lila und 696 in 52, Standard matt-schwarz) sind gestern auch angekommen.
Sieht auf die ersten Blicke alles gut aus, einzig der Versandkarton war an einer Stelle - da lag ein Ende des integrierten Lenkers an - minimal aufgerissen, die Folie schaute heraus. Am Lenker scheint aber nichts beschädigt zu sein.
Insgesamt hatte ich sogar den Eindruck, dass zwei Rahmen stabiler im Karton sitzen - verglichen mit einigen Bildern, die hier in der Vergangenheit gepostet wurden. Also: n+2
Für den zeitlichen Horizont:
Bestellt und bezahlt am 15.08.
Bild der Lackierung (=versandfertig, nur ein Rahmen wurde lackiert): 22.08.
Trackingnummer erhalten: 24.08.
Ankunft bei mir: 08.09.
Da kann man nicht meckern.
Die Verarbeitung ist, soweit ich das beurteilen kann, wirklich gut und ich freue mich jetzt richtig auf das Zusammenbauen! Ca. 75 % der Teile habe ich schon hier, den Rest will ich in den nächsten Tagen bestellen.
Danke an alle Foristen für die Hilfe bisher, ohne diesen Thread hätte ich das so ganz sicher nicht gewagt.
Sicher kommt noch die ein oder andere Frage.
Zum Beispiel zur Vollintegration beim 707: Welche Methode hat sich denn bewährt, um die Kabel durch den Lenker zu fädeln? Funktioniert es auch irgendwie, wenn zunächst alle Kabel im Rahmen verlegt sind und der Lenker zum Schluss dran kommt? Oder müsste zwangsläufig, wie bei
oz cycles, alles zuerst durch den Lenker gefädelt werden?