Carbongabel Lowrider Ösen Steckachse

Registriert
8. Dezember 2009
Reaktionspunkte
308
Hallo zusammen,
Wer bittet solche Gabeln an, zum Beispiel wie die im Fuji Jari.

Carbon, Steckachse und Ösen für lowrider Einbauhöhe mind. 470mm

Danke Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mich mal anschließen an die Ursprungsfrage und eine Empfehlung ergattern für Alu (wg. Preis only)? Würde meiner neuen/alten Allzweckwaffe nämlich auch äußerst gut zu Gesicht stehen. Hinten ist nämlich teils der Kindersitz dran und das schreit ja förmlich danach, Ladung nach vorne zu verlagern. Danke vorab!
 
Bei Carbongabeln mal nachgucken, welche Last der Hersteller für diese Schrauben/Ösen für zulassig hält.
An meinem Hook EXT sind auf jeder Seite 3 davon, allerdings nur jeweils für 1.5 kg zugelassen.
 
Zurück
Oben Unten