Carbonlenker - tiefer Kratzer - Austausch?

Lisma

Individuelle Benutzerin
Dabei seit
3. Mai 2017
Punkte für Reaktionen
358
Das ist extrem tief. Und das ist eigentlich schon kein Kratzer mehr. Der geht wohl auch fast durch?! Weg mit dem Ding.
 

sharky

1529, 2015, 2020?
Dabei seit
14. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
10.235
Standort
ausgewandert
Eine sichere Aussage kann dir anhand von Bildern keiner geben. Aber so wie das aussieht würde ich den auch tauschen
 

Hammer-Ali

Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Dabei seit
14. November 2016
Punkte für Reaktionen
4.668
Standort
Hamburg
Der eine Kratzer geht ja fast komplett durch. Das kann zum Bruch führen, muß aber nicht unbedingt. Ich würde ihn auch tauschen, denn das unangenehme Gefühl daß der jederzeit brechen könnte fährt ja immer mit.
 

Geisterfahrer

ab und zu da
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
8.750
Standort
Nordbaden
Der übliche Bikemarkt-Anzeigen-Text dafür lautet ungefähr: Neuwertiger Carbonlenker mit den üblichen Gebrauchsspuren, nur dreimal auf Straße gefahren. Trenne mich schweren Herzens von diesem Costum-Liebhaberstück. Kenner wissen, wie gut er ist.

:D

Tip: Beim nächsten dann die Schelle nicht so fest anziehen, nur so, dass sie sich noch verdrehen kann, wenn man darauf fällt.
 
Dabei seit
10. Juni 2014
Punkte für Reaktionen
4.870
also der "Kratzer" geht glaub schon gut durch den Lack durch. Je nach Einsatzbereich würde ich den durchaus tauschen.
Für so n bisschen auf dem Radweg rum eiern hält der bestimmt noch. Alles was aber etwas härt zu geht würde ich dem nicht mehr zu trauen.
 

Bener

Premium Tester
Dabei seit
6. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
18.440
Standort
Hemsbach
Bike der Woche
Bike der Woche
Ist das hier additive Meinungsbildung? o_O

Was ist die Mindestanzahl an Personen, die den Lenker tauschen würden, damit der Lenker getauscht wird? :ka:

Soll ich im KTWR mal Bescheid sagen? Da könnten noch nen paar Stimmen zustande kommen! :lol:
 

Lisma

Individuelle Benutzerin
Dabei seit
3. Mai 2017
Punkte für Reaktionen
358
Man könnte ihn auch kürzen. Zumindest auf der einen Seite :D
 

Geisterfahrer

ab und zu da
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
8.750
Standort
Nordbaden
Das passiert halt, wenn He-Man am Lenker reißt wie am Zaumzeug von Battlecat... :aetsch:

Aber ja, an Deinen Lenker musste ich bei dem Thread auch denken. Erste Tour und gleich voll übern Jordan, das Ding...
 
Oben