Hey zusammen,
ich würde gerne meinem Canyon Grizl Carbonrahmen neu lackieren.
Als Vorbild habe ich mir dieses Grail in Race Green rausgesucht. Das Schwarz sieht schön seidenmatt aus und im Grün sind noch Keirin Flakes reingemischt.
www.instagram.com
Meine Frage an Euch wäre ob ihr hier Farb(code) / Hersteller-Empfehlungen oder Tipps zum Vorgehen für mich habt, wie ich diesem Ergebnis näher kommen kann.
Lieben Dank im Voraus!
Daniel
ich würde gerne meinem Canyon Grizl Carbonrahmen neu lackieren.
Als Vorbild habe ich mir dieses Grail in Race Green rausgesucht. Das Schwarz sieht schön seidenmatt aus und im Grün sind noch Keirin Flakes reingemischt.

Canyon Bicycles on Instagram: "Best of 2022 – Back in January, we launched the Grail CF SL 7 Race Green. • The limited run of 100 bikes impressed with a premium frame finish and carefully curated components. It stands out even when standing still. •
26K Likes, 210 Comments - Canyon Bicycles (@canyon) on Instagram: "Best of 2022 – Back in January, we launched the Grail CF SL 7 Race Green. • The limited run ..."

Meine Frage an Euch wäre ob ihr hier Farb(code) / Hersteller-Empfehlungen oder Tipps zum Vorgehen für mich habt, wie ich diesem Ergebnis näher kommen kann.
Lieben Dank im Voraus!
Daniel