Carver ICB - die Aufbaustory

@stefan: ist die grafik poliert/glasperlengestrahlt oder klarlack/mattlack?

und noch was: werden die monarchen für die RnC weiss werden?

Die Grafik ist poliert/gestrahlt... wir sind doch ne Edelmarke ;)

Was die Dämpfer betrifft muss ich noch mal fragen... der Techniker kümmert sich doch nicht um sowas...

Greez und guats Nächtle,
Stefan

Was die Dämpfer betrifft muss ich noch mal fragen... der Techniker kümmert sich doch nicht um sowas...

Greez und guats Nächtle,
Stefan

Ich dachte die kommen auch in Raw und zum selbst zusammenbauen :D ... wenn das nicht geht - dann bitte in schwarz!!!!!!!!!!!!

Reimar

Greez und guats Nächtle,
Stefan

Nee,nee ! Schwarz ist gesetzt ! Kommt jetzt bloß nicht mit weiß um die Ecke... :D
(Wenn, dann bitte Wahlmöglichkeit...ICH möchte keinen Weißen)

Gruß Uwe

in BW kann man ja so ein grünes fahren...

hier in Bayern wäre ein schwarzes einfach perfekt gewesen.

Warum sowas? Ich bin froh das es endlich mal farben gibt die aus dem schwarzen/grauen einheitsbreit durch aus positiv herausstechen!

Noch dazu ist die kombi von poliert und gestrahl richtig edel, glaubt einem Niemand, dass der rahmen nur die Hälfte von Nicolai, Alutech, Leidwill und was es da noch so alles gibt, kostet!

Ich sitz hier wie auf heißen kohlen und will endlich mein geld loswerden, im idealfall für einen teil grünen rahmen!

wozu welche Farbe gehört kann ich euch echt nicht sagen, habe noch nicht mal die Abstimmungsergebnisse im Kopf :D
Auf jeden Fall sind Flo und Hans (unsere neuen PMs) schon dabei ein Bike aufzubauen, damit ihr mal einen Eindruck vom Komplettbike bekommt... sobald ich Bilder bekomme gibts Updates.

Aber jetzt ruft erstmal ein bissl anderer Stress... bis später...

Wann gibts Bilder? :D

Wird das ICB Rad oder Rahmen (wie auch immer) eigentlich immer wieder nur aufs Neue vorgestellt,
oder gibt es das Teil tatsächlich "irrrrrgendwann" mal auch noch zu kaufen ?

Ich bin froh das es endlich mal farben gibt die aus dem schwarzen/grauen einheitsbreit durch aus positiv herausstechen!

hast die anspielung nicht verstanden.... (bayern ist schwarz regiert , BW Grün)
OT: mal sehen ob der neue Papst auch wieder ein schwarzer ist :-)

Aber gut.... heute abend ist in Bayern Rot-weiß auch geduldet. (oder spielen die in schwarz?)

puh, der war jetzt aber wirklich nicht sehr offensichtlich, aber so passts natürlich ;)

Ich nehm dann grün, als farbe der bauern. Lebe ja in tirol :p

Das hat Claus Peymann am Burgtheater auch so gesehen und in Peer Gynt die Trolle als grüngefärbte Tiroler in Lederhosen dargestellt. Kam bei den Wieners hervorragend an, weniger bei den Tirolern. :lol:

Friedensstiftende Abschlussanmerkung: Ich mag Wien (3 Monate) und Tirol (6 Monate) :love:

Hmm, irgendwie reißt mich keine der Farben so richtig vom Hocker, gut das ich RnC Kriege. Irgendwann. :heul:

Blau silber finde ich noch am angenehmsten, aber mir fallen gerade keine Anbauteile ein die da richtig gut passen.
Das grau-grün ist auch nicht schlecht.
Blau-Schwarz ist schon recht schlicht.
Grau-Rot finde ich irgendwie zu knallig, aber so ist das wohl mit Geschmack :lol:

@Hasifisch:
Bist du eigentlich mit den Aufklebern schon weiter gekommen?

...

Yepp... ;)
Ich bestelle mir jetzt Samples, also mit anderen Aufschriften etc, für mein Hardtail. Endgültige Entwürfe für das ICB kommen morgen - habe noch eine nette Idee für das Oberrohr.
Dann wird wohl Benzinkanister ein erstes Testset zum EK bekommen, wenn er mag. Da sehen wir dann, ob es alles so richtig passt.

Hmm, irgendwie reißt mich keine der Farben so richtig vom Hocker, gut das ich RnC Kriege. Irgendwann. :heul:

Blau silber finde ich noch am angenehmsten, aber mir fallen gerade keine Anbauteile ein die da richtig gut passen.
Das grau-grün ist auch nicht schlecht.
Blau-Schwarz ist schon recht schlicht.
Grau-Rot finde ich irgendwie zu knallig, aber so ist das wohl mit Geschmack :lol:

@Hasifisch:

Hallo ICB Gemeinde,
also das mit den Farben scheint ja wirklich schwierig zu sein.
Jeder hat da seinen eigenen Geschmack, was ja auch OK ist.
Wäre ja auch irgenswie blöd wenn jeder das gleiche Bike hätte.

Um nun auf den Punkt zu kommen, hätte ich da folgende Frage/Anregung: @Stefan Stark:
Ist es möglich die Farben für die 3 Serienbikes frei wählen zu können?
Dem Einen gefällt nur Grau-Rot, möchte aber eigentlich das ICB2 von der Ausstattung her.
Also mir geht es mal so, mir würde das ICB2 von der Ausstattung zusagen, aber die "Blaue Variante" ist nicht meins.
Also Stefan, wie wäre es hier mit ein bisschen Flexiblität.
Ich denke da sind auch andere User meiner Meinung.
Oder?????

:daumen:

Gruass
Janifabi

Hallo ICB Gemeinde,
also das mit den Farben scheint ja wirklich schwierig zu sein.
Jeder hat da seinen eigenen Geschmack, was ja auch OK ist.
Wäre ja auch irgenswie blöd wenn jeder das gleiche Bike hätte.

Um nun auf den Punkt zu kommen, hätte ich da folgende Frage/Anregung: @Stefan Stark:
Ist es möglich die Farben für die 3 Serienbikes frei wählen zu können?
Dem Einen gefällt nur Grau-Rot, möchte aber eigentlich das ICB2 von der Ausstattung her.
Also mir geht es mal so, mir würde das ICB2 von der Ausstattung zusagen, aber die "Blaue Variante" ist nicht meins.
Also Stefan, wie wäre es hier mit ein bisschen Flexiblität.
Ich denke da sind auch andere User meiner Meinung.
Oder?????

:daumen:

Gruass
Janifabi

Wie sollte das logistisch denn gehen?:confused:

Wer soll das bezahlen? Dann müsste Carver 2-300 € mehr für das Bike aufrufen, alleine um den logistischen Aufwand und die Lagerung für die zusätzlichen Rahmen und die Sonderbestellungen bezahlen zu können...

Uiuiui, ist man mal zwei Tage nicht am lesen und schwuppdiwupp hat man was verpasst :eek:

Schade das es nicht das Grün geworden ist, sieht echt toll aus wobei das blau auch toll aussieht und die schlichten Schriftzüge erst.

Wird es die Rahmensets auch in den drei Farbvarianten zu kaufen die es an die Serienbikes geschafft haben? Wäre toll wenn es den mit dem grünen Hinterbau auch gebe :daumen:

Jetzt wird es aber auch echt langsam Zeit das es das ICB endlich zu kaufen gibt :)

Nochmal, die dafür notwendige Logistik und Lagerhaltung ist nicht kostenlos...

Guck mal bei Poison was die für Aufpreise für ihre *Custom*-Bikes verlangen...

Zurück