So, heute mein ICB 02 in M erstanden - zumindest auf dem Papier

Ich hoffe die Verfrachtung und alles Weitere geht etwas schneller vonstatten als die meisten hier erwarten.
Aussage wie diese hier
Hast du dir den Thread durchgelesen?
Die ICBs in den XXL Shops sind restlos vorbestellt
sind definitiv nicht richtig. Ich habe das letzte M bekommen. In anderen Größen waren noch welche vorhanden, auch vom 02er. Wer also Interesse hat sollte sich mal bei seinem XXL Laden in der Nähe selbst informieren.
Letztes Wochenende hatte ich das Glück einen kurzen Blick auf das Serienbike für Riva zu werfen. Der Rahmen sieht schon sensationell aus, das Blau wirkt auch deutlich geiler, als ich mir das vorgestellt habe. Die Oberflächenbearbeitung ist wirklich gut gelungen.
Insgesamt schade, wie sich das hier alles entwickelt hat. Schlamperei seitens Carver - zu niedrige Stückzahl, resultierende Verzögerung etc. - all das hat das eigentlich Resultat, ein wirklich gut durchdachtes Bike mit sinnvollen Parts zum vernünftigen Preis und Wunschgeometrie (gut der Reach könnte etwas kleiner sein mMn), in den Hintergrund gedrängt. Denke das sollte man nicht vergessen!! An der Stelle nochmal vielen Dank an @
Stefan.Stark, ohne deinen stetigen Informationsfluss wäre ich hier nicht mehr dabei gewesen. Ich hoffe, dein Job hier wird von Carver angemessen honoriert!