Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

Dabei seit
5. August 2011
Punkte Reaktionen
1
nein es kommt extra jemand von Carver der dir deine eigene 125er Sattelstütze, die du ja mit dem Komplettbike zusammen erstanden und gezahlt hast, für dich verkauft.

sorry.
 
Dabei seit
11. April 2010
Punkte Reaktionen
4
Ort
DD
@ schlabberhose4 Doofes geschwätz. Aber die drin ist rausmachen, da lassen und wenn se kommt die 150er einbaun. In der zeit mit ner normalen fahren!!
Kapice??
 

messias

Fährt hoch und runter
Dabei seit
28. August 2007
Punkte Reaktionen
524
Ort
Stuttgart
@ schlabberhose4 Doofes geschwätz. Aber die drin ist rausmachen, da lassen und wenn se kommt die 150er einbaun. In der zeit mit ner normalen fahren!!
Kapice??

Also, wenn da Bedarf ist, dann würde ich diesen Service anbieten. Wer statt der 125 Reverb die 150er will, der soll mir einfach seine 125er Reverb + 180€ schicken und bekommt dafür von mir die 150er. Ich bau sie dir gern auch ein.
 

messias

Fährt hoch und runter
Dabei seit
28. August 2007
Punkte Reaktionen
524
Ort
Stuttgart
Large hätte ne 175er Kurbel gehabt.
Lieferung sieht mit der Luftfracht jetzt eher nach Juli aus.
150er Reverb gabs guenstig zu erwerben fuer ICB2-Käufer.
Bleibt der Steuersatz...
 
Dabei seit
3. Januar 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Hallo,

170er Kurbel
Steuersatz nicht verstellbar
Lieferung August
RS Stealth 125 mm

Ich habe nun genug und mein ICB02 in large abbestellt,
es müsste nun eins frei sein.
Bau mir nun eins selber auf, ohne Kompromisse mit den Teilen die ich will

Grüsse



Hi,

ich würde das ICB von Mr_Ransom nehmen, nur leider ist der XXL-Shop immernoch down...

Gruß
Flo
 
Dabei seit
4. April 2009
Punkte Reaktionen
6.551
@Merlin7:
Ich will ja nicht nerven, aber habe ich das jetzt richtig verstanden:
Die 13 Leute sind jetzt vorgemerkt für die Reverb, offiziell bestellen müssen wir die dann aber noch irgendwann bei Fahrrad XXL ?
 
Dabei seit
29. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
10
Hallo,

da ich eher spontan zu einem Bikekauf gezwungen wurde, konnte ich hier nicht alles von Anfang an verfolgen, habe den Thread so ausführlich wie möglich durchgelesen, bitte verbessert mich sollte meine Auffassung nicht stimmen:

Komplettbikes gibt's bestenfalls ab Juli, sind aber im Prinzip alle vergeben.
Rahmen werden in den nächsten Wochen ausgeliefert, es sollte noch möglich sein den einen oder anderen zu ergattern.

Da ich auf der Suche nach einem XXL (53cm) bin mache ich mir noch Hoffnungen (die können ja nicht schon alle weg sein). Meine Wahl wäre ein ICB02.

Werde natürlich auch bei Fahrrad XXL anfragen, aber denk, dass ihr mir detaillierte Infos bieten könnt.

Dankeschön, Grüße
 
Dabei seit
10. Mai 2012
Punkte Reaktionen
1.050
RnC Rahmen sind alle vergeben, davon wirst du keinen mehr kriegen. Die Aktion ist aber auch
schon ewig gelaufen.

Framekits kommen frühestens mit den Komplettbikes.
 
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
3.175
Ort
München
naja wenn die framekits jetzt doch auch mit dem flieger kommen werden die schon paar tage früher da sein.

denk mal nächste woche werden wir wieder mehr infos bekommen.
 
Dabei seit
10. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz/Darmstadt
So, heute mein ICB 02 in M erstanden - zumindest auf dem Papier :daumen: Ich hoffe die Verfrachtung und alles Weitere geht etwas schneller vonstatten als die meisten hier erwarten.

Aussage wie diese hier
Hast du dir den Thread durchgelesen?
Die ICBs in den XXL Shops sind restlos vorbestellt
sind definitiv nicht richtig. Ich habe das letzte M bekommen. In anderen Größen waren noch welche vorhanden, auch vom 02er. Wer also Interesse hat sollte sich mal bei seinem XXL Laden in der Nähe selbst informieren.

Letztes Wochenende hatte ich das Glück einen kurzen Blick auf das Serienbike für Riva zu werfen. Der Rahmen sieht schon sensationell aus, das Blau wirkt auch deutlich geiler, als ich mir das vorgestellt habe. Die Oberflächenbearbeitung ist wirklich gut gelungen. :)

Insgesamt schade, wie sich das hier alles entwickelt hat. Schlamperei seitens Carver - zu niedrige Stückzahl, resultierende Verzögerung etc. - all das hat das eigentlich Resultat, ein wirklich gut durchdachtes Bike mit sinnvollen Parts zum vernünftigen Preis und Wunschgeometrie (gut der Reach könnte etwas kleiner sein mMn), in den Hintergrund gedrängt. Denke das sollte man nicht vergessen!! An der Stelle nochmal vielen Dank an @Stefan.Stark, ohne deinen stetigen Informationsfluss wäre ich hier nicht mehr dabei gewesen. Ich hoffe, dein Job hier wird von Carver angemessen honoriert!
 
Oben Unten