Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

Hallo,
mal eine kleinlaute Frage... Gibt es jemand der in der nähe von PLZ 79539 wohnt, ein Carver IBC (in 44 oder 47) hat und mich damit sogar mal ein runde drehen lässt? Also nur mal Strasse rauf und runter...will nur mal einen großen check machen.
Gruß
 
Hallo,
mal eine kleinlaute Frage... Gibt es jemand der in der nähe von PLZ 79539 wohnt, ein Carver IBC (in 44 oder 47) hat und mich damit sogar mal ein runde drehen lässt? Also nur mal Strasse rauf und runter...will nur mal einen großen check machen.
Gruß

Ich hab jetzt nicht nach der Entfernung zu dir geschaut, aber auch für andere: ich hab PLZ 71336 und stelle mich zu Verfügung...
Nein!!! Nicht mich... mein ICB RnC in "L" natürlich :D
 
Im Propain Unterforum habens a PLZ Liste gemacht mit LEuten die sich da anbieten...

Könnte man ja hier auch machen.

Wer ein XL Probefahren will könnte das in 81541 machen...
 
Diese Liste gibt es.
Bin ich mir sehr sicher.... mach mich mal auf die Suche.

Michael

EDIT: Wende dich mal an @Lt.AnimalMother Der hatte eine Liste User/Grösse/SL/Rahmengrösse/PLZ angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so eine Liste hatte ich mal für die RnC's angefangen. Kann die heute Abend mal in ein google-Doc übertragen, wenn gewünscht und dann kann sich da jeder eintragen der will.
Da kommt dann nur Forenname, Rahmengröße und PLZ rein.
 
Ja, so eine Liste hatte ich mal für die RnC's angefangen. Kann die heute Abend mal in ein google-Doc übertragen, wenn gewünscht und dann kann sich da jeder eintragen der will.
Da kommt dann nur Forenname, Rahmengröße und PLZ rein.

macht doch einfach einen forenthread ähnlich dem hier für die fanes. den findet dann auch jeder relativ problemlos bzw. kann man den pinnen. :) jeder kopiert einfach den eintrag vom vorposter, trägt sich an der passenden plz-stelle ein und fertig.
 
Hallo Bike- Freunde, hat hier zufällig jemand im Düsseldorfer/ Kölner Raum bzw. bergischen Land ein ICB in XL oder XXL abzugeben? ;) Bin 2.01m groß, weiß halt auch nicht genau, welchen Rahmen ich besser nehmen sollte. Besten Dank erst mal.
 
Mein XL hat mal jemand mit 1,97 probe gefahren und war sehr zufrieden. Würde als eher Richtung XL tippen. Allerdings hast du einen recht langen Oberkörper. Solltest also mit "eher kurz" kein Problem haben.
 
Zurück
Oben Unten