Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

Schade, dass es mit dem Grün nichts wird. Wäre echt schön gewesen. Wann gibs n endlich das versprochene News-Update? Werde hier schon ganz hibbelig... ;)
 
Da wollt ich grad nen neuen thread mit dem titel "wie läuft die produktion?" öffnen, da lese ich hier auf der vorherigen seite nuts sein post....
JA es wird wirklich mal zeit für ein update (und ich war noch einer von denen der geduld gepriesen hat:-o [und das icb wird mein erstes "richtiges" bike weshalb ich mich nun schon seit nem jahr gedulde)!
Schließlich wäre die info über einen termin, wann man sich die dinger anschauen kann, nun wirklich möglich.
 
...und hoffe, das @Basti.Tegtmeier sich morgen endlich mal ausführlich ans Volk wendet. Stefan tut das community-fernbleiben ganz schön Leid, der wird von Carver halt auch mit Arbeit ungeachtet überschüttet.

Ich will ja nicht nerven, aber das war vor 10 Tagen! Dass man mal keine Zeit hat, ist ja ok, aber innerhalb von 10 Tagen keine 20 min zum Verfassen eines kurzes Updates, und seit dem 27.12. kein Beitrag mehr im Forum... Also wenn das die übliche Kommunikationsleistung von Carver ist, dann werde ich das mit dem Kauf vom ICB nochmal überdenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
smileys-seufzen-und-warten-581981.gif
...
 
Ich finde es schade, dass Carver die Anregungen aus dem Projekt, vor Allem die Kritik an der mangelhaften Kommunikation, anscheinend nicht wirklich ernst nimmt. Niemand erwartet täglich seitenlange Statements.
Aber außer gelegentlichen Ankündigungen sonst NICHTS, das geht gar nicht.:mad:

Gruß Uwe
 
Bin (zum Glück) nicht bei Facebook. Sehe auch nur den Herr Meindl mit einem der beiden (alten) Prototypen. Was das Bike angeht also nix neues.
 
Also ein Foto von Meindl mit einem der beiden Prototypen halte ich nicht unbedingt fuer was 'neues'... Ansonsten enthaelt die Carver Facebook seite eigentlich nur Werbung und das selbe inhaltsleere Geschwaetz wie eben die meissten anderen Firmenseiten auch...
 
Während am Anfang des Projekts die Kommunikation echt top war, gings so ab der Designdiskussion (garkeine Beteiligung) irgendwie bergab. :(

Also lasst mal wieder was hören @Basti.Tegtmeier @Stefan.Stark :daumen:

Gruß,
Michael

Edit: Basti hat echt seit 27.12. nixmehr geschrieben. Krass...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ezhrlich gesagt verstehe ich nicht, dass Carver das lodernde Feuer nicht weiter am Zündeln hält.

Mit weiteren News oder auch nur Schnappschüssen aus dem weiteren Produktionsprozess könnte man die Community weiter bei der Stange und bei Laune halten.

Und wer sich schon der neuen Medien und der Community bedient um sein Produkt zu entwickeln und zu promoten muss natürlich auch damit rechnen, dass ebendiese Instrumente benutzt werden um seine Unzufriedenheit auszudrücken.

Meiner Meinung nach waren auch schon Teile der Abstimmungen fragwürdig bzw. nicht mehr der Konsens der teilnehmenden IBC - User.

Dazu kommt jetzt noch (trotz anderslautender Zusagen) die äusserst zähe Kommunikation.

Nach dem finalen Preis des ICB 1 wurde auch schon mehrmals gefragt und der ist sicher auch schon kalkuliert - aber null Info.

Sorry Carver - so wird es mit uns zumindest nix.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter - habe mirmittlerweile ein Enduro einer anderen Marke zugelegt.
 
ich habe mir nach langem hin und her das Propain Tyee bestellt. Benötige ein neues Bike spätestens Mitte April. Da bin ich jetzt einmal auf die sichere Seite gegangen. Da bisher eh immer nur die Aussage von April/Mai im Raum stand geh ich eh davon aus, dass das ICB 02 erst im Mai kommt, nachdem man ja nichts mehr hört.
 
Ja, das Tyee sehe ich auch als einzig echte Alternative. Betrachtet man Preis und Ausstattung ist`s aber auch etwas teurer.
Dafür gefällt mir der Rahmen mit dem tieferen Tretlager und dem tiefen Schwerpunkt schon auch sehr gut.

Das hier die Carver-Leute eingelockt waren und dann sich aber nicht äußern lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass es nichts positives zu äußern gibt. Was anderes kann man daraus zumindest nicht schließen.
Ein paar Infos, wann die Serienbikes denn kommen, wie´s mit Farbmustern aussieht und endgültige Preise, ... , wären mal ganz sinnvoll. Bevor hier noch alle aus Ungewissheit und Zweifel abspringen. Ich hänge meine Entscheidung nicht auf 2-3 Wochen auf, aber mein letztes Bike sollte im März kommen, bekommen habe ich es Ende Juni. Sowas mache ich nicht nochmal mit und da war die Kommunikation genau die gleiche wie hier jetzt: Eisiges Schweigen.
 
Zurück
Oben Unten