Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

beizen, glasperlen, ggf. neue eloxieren zahlst Du max.- 250€ musst du nicht zu YT laufen und das gleiche ausgeben um den lack wegzubekommen.
 
man, man, man es wird Zeit, dass die Leute hier ihre Räder bekommen und die Sonne anfängt ihre Arbeit zu verrichten.
 
Neues Foto von Steffie Teltschers Teambike:
original_MSP_0904.jpg
 
Weiß und silber finde ich nun irgendwie nicht so schön, das blau dagegen passt.
An Steffie ihrer Stelle würde ich außerdem noch auf ordentlich verlegten und passend gekürzten Züge und Leitungen bestehen...
 
Mir wäre es so, ohne die Schatten der anderen Aufnahme, auch zu blass. Obwohl es andererseits dadurch auch ohne Kitschfarben ein wenig weiblich wirkt...:daumen:
 
es ist halt kein Farbkonzept drin.

Mit schwarzem Dämpfer (um nicht weiß als zusätzliche Farbe im Rahmenbereich rein zu bringen (auch wenn weiß keine ist, jaja)) und der Blauen X0 wäre wohl eher ein Schuh draus geworden. So sieht es meiner Meinung nach etwas gebastelt aus.
 
Vielleicht hat sie Interesse an einem Decal-Set - natürlich personalisiert...;)









Auf dem Oberrohr nun alle Namen, die in der Abstimmung waren, in Reihenfolge ihres Abschneidens!
Die Teile werden digital gedruckt, alle Farben dadurch möglich. Mein Set bestelle ich mir so wie es oben dargestellt ist, nur als Schriftzug am Oberrohr "Hasifischs Trailrakete". Preis checke ich im Laufe des WE.
Druckstrebe ist noch nicht final in den Maßen, da bin ich noch dran.
EDIT und ganz wichtig: www.mtb-news.de steht innen auf der Strebe! Außerdem wird das Design noch geändert, die "Banderole" kommt nach vorn Richtung Sattelrohr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat sie Interesse an einem Decal-Set - natürlich personalisiert...;)

Auf dem Oberrohr nun alle Namen, die in der Abstimmung waren, in Reihenfolge ihres Abschneidens!
Die Teile werden digital gedruckt, alle Farben dadurch möglich. Mein Set bestelle ich mir so wie es oben dargestellt ist, nur als Schriftzug am Oberrohr "Hasifischs Trailrakete". Preis checke ich im Laufe des WE.
Druckstrebe ist noch nicht final in den Maßen, da bin ich noch dran.

Geil - gibt's das vllt auch für die "normalen" Rahmen, also ohne die Überlappungen? :cool:
 
Liebe mit wartende ICB Gemeinde...

Ab sofort könnt Ihr alle ICB Bikes und Rahmen im FAHRRAD XXL-FRANZ in Mainz gegen eine Anzahlung vorbestellen. Fragt einfach in der Filliale nach mir, oder besucht uns auf der MTB-Tribüne. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.


Liebe Grüße

Chris

.....und das gesammte XXL-Team aus Mainz
 
@Hasifisch: deine decals finde ich ganz gut aber ich glaube nicht das dein unterrohr decal so funktioniert.
hier mal zwei bilder wie das unterrohr geschnittten aussieht parallel zum steuerrohr.
wie man sieht ist das unterrohr ziemlich flach auf der unterseite. in der abwicklung würde nicht so eine 'V' Form rauskommen. leider lässt sich in SW von importierten Teilen nicht so einfach eine abwicklung machen. Hätte ich das unterrohr als SW Datei, dann könnte man es evtl in Blech umwandeln und abwicklen.



 
Liebe mit wartende ICB Gemeinde...

Ab sofort könnt Ihr alle ICB Bikes und Rahmen im FAHRRAD XXL-FRANZ in Mainz gegen eine Anzahlung vorbestellen. Fragt einfach in der Filliale nach mir, oder besucht uns auf der MTB-Tribüne. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.


Liebe Grüße

Chris

.....und das gesammte XXL-Team aus Mainz

:daumen:
 
Liebe mit wartende ICB Gemeinde...

Ab sofort könnt Ihr alle ICB Bikes und Rahmen im FAHRRAD XXL-FRANZ in Mainz gegen eine Anzahlung vorbestellen. Fragt einfach in der Filliale nach mir, oder besucht uns auf der MTB-Tribüne. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.


Liebe Grüße

Chris

.....und das gesammte XXL-Team aus Mainz

Liebe ICB-Gemeinde,

ich bin seit vorgestern freudiger Inhaber einer verbindlichen Bestellung eines ICB02.

Habe mich aufgrund der wurschtigen Vertriebsorganisation hier zur Direktbestellung bei XXL entschlossen.

Liebe Grüße

Haardtfahrer
 
Liebe ICB-Gemeinde,

ich bin seit vorgestern freudiger Inhaber einer verbindlichen Bestellung eines ICB02.

Habe mich aufgrund der wurschtigen Vertriebsorganisation hier zur Direktbestellung bei XXL entschlossen.

Liebe Grüße

Haardtfahrer

Hmmh...wie kann Fahrrad XXL Mainz verbindlich etwas zusagen, bevor es das IBC02 im Carver XXL VersandShop gibt?
Oder heißt verbindlich in dem Fall, das man es verbindlich nehmen muß, aber nicht verbindlich bekommt?
Wie hängen denn da die ganzen Läden untereinander zusammen?
Das würde ja bedeuten, das die Möglichkeit besteht, das es nie im Versandshop auftauchen könnte:eek::eek:
Igendwie fehlt mir jetzt da die Logik:(

G.:)
 
@Hasifisch: deine decals finde ich ganz gut aber ich glaube nicht das dein unterrohr decal so funktioniert.
hier mal zwei bilder wie das unterrohr geschnittten aussieht parallel zum steuerrohr.
wie man sieht ist das unterrohr ziemlich flach auf der unterseite. in der abwicklung würde nicht so eine 'V' Form rauskommen...

Hi,
besten Dank für die Visualisierung. Was meinst du mit V-Form, ich habe da irgendwie einen kleinen Hänger...
 
hab das untrrohr nachgezeichnet und parallel zum Steuerrohr geschnitten (wie der abschluss deines unterohr decals) und dann abgewickelt. die abwicklung sieht so aus wi auf dem bild unten. das blaugraue ist meine abwicklung aus SW die ich über dein decal gelegt habe.



Die horizontalen linien in meiner abwicklung (oben) sind die übergänge der drei radien im profil des unterrohrs.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
egal!
Was soll die Panikmache?:mad:
Erst anfassen dann bestellen.

Man muss nicht überall der Erste sein.

Das Bike verspricht viel, ich für meinen Teil will "sehen".;)

Gruss op
 
Liebe mit wartende ICB Gemeinde...

Ab sofort könnt Ihr alle ICB Bikes und Rahmen im FAHRRAD XXL-FRANZ in Mainz gegen eine Anzahlung vorbestellen. Fragt einfach in der Filliale nach mir, oder besucht uns auf der MTB-Tribüne. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.


Liebe Grüße

Chris

.....und das gesammte XXL-Team aus Mainz

Hallo Chris,

coole Nummer :daumen:
Aber wie schaut es denn bei den anderen XXL-Filialen aus? Sind die komplett unabhängig, oder gibt es da gemeinsame Aktivitäten und die könnten sich auch zu so etwas "hinreißen" lassen?

Gruß Yves
 
Zurück
Oben Unten