Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

Dabei seit
13. Mai 2009
Punkte Reaktionen
44
Ort
Hamburg
hab mir auch gerade einen ICB03 Rahmen in M gekauft.
Der Haarriss an meiner Canyon Sitzstrebe hat diese Entscheidung wesentlich erleichtert :)

Ich bin jetzt wegen der letzten Beiträge etwas verunsichert, der RS Monarch+ war jetzt aber schon bei dem Rahmensets dabei, oder?
 
Dabei seit
4. August 2008
Punkte Reaktionen
76
hab mir auch gerade einen ICB03 Rahmen in M gekauft.
Der Haarriss an meiner Canyon Sitzstrebe hat diese Entscheidung wesentlich erleichtert :)

Ich bin jetzt wegen der letzten Beiträge etwas verunsichert, der RS Monarch+ war jetzt aber schon bei dem Rahmensets dabei, oder?

Weißt Du denn nicht, was Du bestellt hast ? ;)
Ja, beim Rahmenset ist der Dämpfer im Lieferumfang.
Die Beiträge drehen sich um die R'n'C Rahmen, da ist der Dämpfer optional.

Gruß Uwe
 
Dabei seit
26. April 2009
Punkte Reaktionen
45
Ort
Bielefeld
Es ist ein Dämpfer im Rahmenumfang dabei?
Jo das seh ich ja jetzt erst... steht ja der Monarch+ drin :)

Ist ja super, dachte ich müsste mich noch umschauen!
Auf dem Foto sieht der Rahmen nämlich sehr nackig aus!
 
Dabei seit
13. Mai 2009
Punkte Reaktionen
44
Ort
Hamburg
ja, ihr habt mich einen Moment lang nachdenklich gemacht ob ich jetzt noch nen Dämpfer kaufen muss :lol:.

aber wie man sieht hat die Frage anscheinend noch jemanden glücklich machen können :)
 
Dabei seit
5. August 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
Hi Leute,

frische News von Hans:

"Die Vorbaulänge beim ICB 02 wurde auf 40mm bei allen Rahmengrössen geändert, ohne daß der LT davon beeinträchtigt wird."


Greez,
Stefan



Hi,

klingt supi,

wenn nun noch eine ausreichende Höhe an Spacern dran ist, Vorschlag wäre 60mm, so könnte sich jeder die Steuerrohrlänge customized zusammenschneiden,

geht das klar??

wenn dann noch XT Kassette dran ist bin ich satisfied
Gruss Harro
 
Dabei seit
26. April 2009
Punkte Reaktionen
45
Ort
Bielefeld
Hat jemand eine Angabe über die Sattelrohrlänge vom XL Rahmen? Ist das die Rahmenhöhe, also 500mm?
Ist diese bei Bedarf noch kürzbar?

Wie hoch liegt das Tretlager?
 
Dabei seit
4. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
1
Ort
Meßkirch, zwischen Donautal und Bodensee
nein.
die wurden nur raus genommen bis alle Facts geklärt sind.
wenn alles sicher ist werden die wieder eingestellt und die noch verfügbaren angeboten.

viele gibts aber nicht mehr.

der letzte stand bei dem ich geschaut hatte war so:
(können unterdessen weniger sein) oder mehr. haben ja scheinbar ein paar ihre icb 1 bestellung wegen der RC nicht RC2 Gabel storniert.

Hallo Merlin7
woher hast du die Daten?
Ich kann auf der Homepage von XXL keine Stückzahlen erkennen.
 
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
3.176
Ort
München
wie die noch online waren konnte man schauen wie viele noch zu haben sind.
mein bild wurde Montag glaub so um 17 uhr gemacht.

Liefert also schon einen Anhaltspunkt.
 
Dabei seit
11. April 2010
Punkte Reaktionen
4
Ort
DD
Der Gedanke war es quasi eine starre Absenkung zu haben.Aber wenn das nich geht is der Gedanke hinfällig.
@L.Helmchen: Würdest du in diese Lyrik eine Absenkung einbauen können? Wenn ja, bitte mal ne PN mit Dauer und ca Preis an miche. Danke.
 
Dabei seit
6. Mai 2009
Punkte Reaktionen
12
Ort
Lichtenfels/Regensburg
Ich bin eh der Meinung das man Lockout nicht wirklich braucht. Ich hab aktuell 180/190mm und vermisse keinen Lockout und im Gelände ist es eh eher hinderlich, evtl auf Teer, aber dort hilft auch nen runder Tritt ;-)
 
Dabei seit
10. Mai 2012
Punkte Reaktionen
1.050
Ist die Kartusche aus der RC2L nicht so furchtbar fehleranfällig, oder verwechsel ich da grad was?
Auf jeden Fall kommt sie nicht an die Performance von der DH Kartusche ran ;)
 

Lt.AnimalMother

Neigschmeggder
Dabei seit
15. Februar 2008
Punkte Reaktionen
3.915
Ort
Heckengäu
Da war schon immer ne RC2DH für geplant, und die hat KEINEN Lockout. Ich glaube wenn Carver da jetzt ne RC2L bringen würde wäre das der absolute Supergau.

@Paramedicus:
Wie kommst du denn drauf dass da nen Lockout dran ist?
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
11.687
Ort
New Sorg
Da war schon immer ne RC2DH für geplant, und die hat KEINEN Lockout. Ich glaube wenn Carver da jetzt ne RC2L bringen würde wäre das der absolute Supergau.

@Paramedicus:
Wie kommst du denn drauf dass da nen Lockout dran ist?

Pohh, jetzt dacht ich schon nach den letzten Beiträgen...hmmh....keine Ahung was ich dachte:eek:
Das wäre ja schon mehr als der absolute Supergau:eek:

G.:)
 
Oben Unten