Carver XP 400

Registriert
27. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
hi ho,

am Freitag bekomme ich mein Rad, sagt mal was ihr davon haltet und wie ihr das Preis/Leistungsverheltniss findet?
Die XT Ausstattung ist von diesem Jahr.

Kenn ihr diese Gabel bzw. Dämpfer ?

Rahmen Carver (Ghost)
Dämpfer X-Fusion Shock O2-RL
Gabel Manitou Spice TPL Lockout 100-130mm
Vorbau Ritchey
Lenker Richey 606116
Schaltung Shimano XT
Schalthebel Shimano XT
Umwerfer Shimano XT
Tretkurbel XT Hollowtech 2
Ritzel ???
Kette Shimano HG
Bremsen v. Shimano XT
Felgen Mavic 317 Disc
Naben Shimano XT HB-M765
Reifen Schwalbe Sport Racing Ralph
Sattelstütze Ritchey comp
Sattel Selle Italia X0

Die Kurbel habe ich austauschen lassen, (vorher LX) Gesamtpreis. 1420,00€
Mit der LX Kurbel soltte es 1399 kosten, nur so als Info.
 
Ich hatte auch den 02-RL Dämpfer drin. War eigentlich sehr zu frieden, bis das Ding vor zwei Wochen den Geist aufgegeben hat. Hat schön fein angesprochen, ein lock-out gehabt und ließ sich leicht einstellen.

Als Austausch hat mir mein Händler den X-fusion 02 reingebaut. Der ist meiner Meinung nach nicht ganz so gut.

Hoffentlich kommt mein alter wieder bald aus der Reperatur...
 
Hi,
fahre seit einem Monat/250km ein Carver XP500 und bin sehr zufrieden. Allerdings ist da die Federungsausstattung wesentlich besser ...

Aber Preis/Leistung sicher auch beim Xp 400 top.

Gruß,
eufjan
 
Zurück
Oben Unten