Cascade mit Brandon Semenuk: Die Trailbike-Masterclass!

Cascade mit Brandon Semenuk: Die Trailbike-Masterclass!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTI0LmpwZw.jpg
Brandon Semenuk zeigt in Cascade, dass er sich auch auf seinem Trailbike nicht vor großen Sprüngen und fetten Tricks fürchtet. Natürlich alles wieder im gewohnt smoothen Semenuk-Style!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cascade mit Brandon Semenuk: Die Trailbike-Masterclass!
 
An Brandons Skills gibt's ja absolut nix zu meckern, wie immer alles perfekt. Für mich wirken die letzten Filme nur immer ZU perfekt. Die "Trails" sind so glatt geshaped - ich weiß nicht wann ich die Gabel mal irgendwann habe arbeiten sehen (abgesehen von der Landung). Das ist mir teilweise zu "unreal"... Ein bisschen mehr Naturetrails wären sicherlich interessant.
 
Brandons Skills sind wie immer zum Kinlade runterklappen.

Ich verstehe die Kritik meiner Vorredner bezüglich dem Schnitt. Ich persöhnlich finde das komplette Video ist eine Runde sache.
Mir gefällts
 
Schnitt und viele Nahaufnahmen. Soll für mehr dynamik sorgen.

Es ist aber auch spannnend, dass solche Video einen auch nicht mehr wirklich Kicken.
Was wohl daran liegt, dass ständig neue rauskommen, mit ähnlich hohen skills.
 
Es ist aber auch spannnend, dass solche Video einen auch nicht mehr wirklich Kicken.
Was wohl daran liegt, dass ständig neue rauskommen, mit ähnlich hohen skills.
...und dabei leicht vergessen geht, was es dazu braucht. Ich sehe es doch an mir selber, wie ich mich - als doch mittlerweile gesetzter Herr - von solchen Videos beeinflussen lasse. Ich habe doch schon einige Parkstrecken im Vorfeld angeschaut. Nach dem 5. Clip diverser Könner hat man das Gefühl, so schwer kann es ja nicht sein.

Bis man dann selber an der besagten Stelle steht...
 
Warum sollte der jetzt mit nem Trailbike Angst vor so einer Strecke haben? Wenn man es richtig drauf hat und alles so smooth landet wie er, dann kann man das auch mit nem Klapprad fahren. Geübt wird sowas auf dem Slopestyler, der weniger Federweg hat und mehr Stabilitätsreserven für Patzer.
Sobald das alles in Fleisch und Blut übergegangen ist gibts kaum noch Limits fürs Material, außer, dass die Geometrie einem halbwegs taugen muss...
 
Zitat von Rupert Walker zu diesem Video:
"Back to basics with no attempt at appealing to the Pinkbike mob"

Er und Brandon haben das gemacht, worauf sie Bock hatten und das ist gut so. Egal wieviel Likes und Zuspruch sie dafür ernten
 
Zitat von Rupert Walker zu diesem Video:
"Back to basics with no attempt at appealing to the Pinkbike mob"

Er und Brandon haben das gemacht, worauf sie Bock hatten und das ist gut so. Egal wieviel Likes und Zuspruch sie dafür ernten

kurz off topic:
Ich finde dein Video ziemlich lässig! :) Trotzdem nervt es in der Signatur. Kannst du da evtl. einfach einen Link draus machen, statt es einzubinden?
 
Großartiger Style den der Junge hat, ich gucke immer gerne und fasziniert zu :daumen:
Brandon einfach Beschde!
 
Das letzte, was wirklich die Kinnlade runterklappen ließ und immer noch lässt, ist der legendäre One Take von unreal. Da hat man mal wirklich gesehen, was der Junge so drauf hat, und zwar fett am Stück und nicht als dünner Aufschnitt.
Für mich persönlich das beste Video aller Zeiten - wie oft ich das schon angeschaut habe... und jedes Mal wieder haut es mich vom Hocker
Hast Du mal das "making of" gesehen - das lohnt sich
 
Zurück
Oben Unten