Verkaufe Cash and Carry bei Uncle George

Edelziege

levers are for flat tires
Dabei seit
21. April 2004
Punkte Reaktionen
617
Moin Moin,

so nach und nach möchte ich hier alle Überbestände an Altteilen reinstellen, die beim Umräumen und Umziehen so auftauchen.

Da ich keine Lust auf irgendwelche Spielchen habe, müssen die Teile abgeholt und gemeinsam angesehen werden. Mir ist bewußt, daß es dadurch sehr lange dauern kann und man anders auch höhere Preise erzielen könnte. Solche Rechnungen sind aber Makulatur, sollte man nur an einen einzigen Spaßvogel geraten, der behauptet, ein defektes Teil geschickt bekommen zu haben.
Abholungsort ist Geldersheim bei Schweinfurt, aber ich bin auch ab und zu in Münster.

Ich habe nichts dagegen, bei Preisen korrigiert zu werden. Bei vielen Teilen kenne ich den genauen Marktwert nicht und habe auch keine Lust, da jeweils eine Analyse durchzuführen.

Falls jemand tauschen möchte: Ich suche noch einen Klein Rahmen in 22" bis 1992. Ein altes Rascal von mir ist bei einem Freund aufgetaucht. Der möchte ihn aber nur rausrücken, wenn ich ihm Ersatz biete. :)

Im Zweifelsfall auch mal anrufen, ich gucke hier nicht täglich rein: 01606396488

Teile:

Accor Pedersen Bremsensatz NIB 40 Euro




ControlTech Rennradvorbau NIB 60 Euro





Scott SE Bremsen HR NIB 50 Euro



RockShox Ruby SL Rennradgabel 1"x200 NIB 250 Euro





Weinmann Delta Pro Bremsen NIB, 1 Hebel und 1 Bremsklotz fehlen!, 100 Euro



Dämpfer FOX Alps 5 für Cannondale SV4000 NOS 220 Euro



Steuersatz Campa Victory NIB, französisches Gewinde!, 50 Euro




Suntour Schalter 7f XCPro, Schaltwerk XCComp, benutzt, aber gut, eine Einstellschraube fehlt, 40 Euro



Sachs Maillard Zahnkranz 7f 13-23 leicht gebraucht, 20 Euro



Sachs Quartz Vorderradnabe NOS, 20 Euro





Bremsscheibe Sachs Powerdisc ALU Hartcoat NOS, 10 Euro



Sachs Quartz Kettenblatt 110x34 Zähne NOS, silber, 10 Euro





Sachs Quartz Kettenblatt 110x44 Zähne NOS, silber, 15 Euro





Regina Extra Zahnkranz Dreifach NOS, 50 Euro




Sachs Maillard Zahnkranz 7f 13-23 NOS, 40 Euro



Vorbau Rennrad Stahl 1"x100, 26,0, 100 Euro



Gabel 1"x173 Chrom, 20 Euro




Nabe Shimano 105 mit Kassette NOS 20 Euro



Schaltwerk Campa Croque d´Aune, NOS, 120 Euro



Gasgriff Magura 0125600 NIB, 50 Euro




Bremszüge XTR NOS, 20 Euro



Lenker Tange Stahl verchromt NOS 600 breit, 20 Euro




Freilaufritzel Esjot NOS, 15 Euro



Kette ReginaExtra Schwarz NOS, 30 Euro



RockShox RubySL Ahead 230mm, aus Neurad ausgebaut, 150 Euro
Mehr Fotos im Ordner "Verkaufe"



RockShox RubySL NOS, Schaft Gewinde 200mm, 200 Euro



RockShox RubySL NOS, Schaft Gewinde 170mm, 200 Euro




HR Nabe Sachs NewSuccess, NOS, angelaufen, 10 Euro






Schalter SRAM imotion9 kpl, 10 Euro




Querzüge für Canti, Paar, NOS, 5 Euro



Dämpfer Risse Elroy ca180mm, NOS, 170 Euro



Dämpfer Risse Genesis ca180mm, NOS, 150 Euro





Vorderradnabe Mavic 36Loch mit Schnellspanner. War mal eingespeicht, ist aber ungefahren. 30 Euro





Avid SAAGO Vorbau 120x10°, Made in USA, NIB, 120 Euro




RockShox Bremse HR mit passender White Industries Nabe und Adapter für Rahmen ohne Scheibenbremsaufnahme, NOS, 200 Euro



RockShox Bremse VR mit passender White Industries Nabe, NOS, 180 Euro



RockShox Bremse VR mit passender White Industries Nabe, Downhill Version für 20mm Steckachse zB für Boxxer oder DHO, NOS, 180 Euro



Kurbeln Sachs NewSuccess 175 NOS, Schriftzug nicht ganz in Ordnung, 80 Euro



Vorbau Cook Brothers, die alte Version, die genauso aussieht wie die Kurbeln, 150mm, rares Teil, 450 Euro



Bremsen Campagnolo Record Delta, NIB, 800 Euro




Die Liste werde ich regelmäßig aktualisieren und erweitern.

Viele Grüße,
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:

caquephogl

Hands ab!
Dabei seit
25. Juni 2012
Punkte Reaktionen
577
Die beiden SACHS Kettenblätter für zusammen 25.- hätte ich gerne.
Kann ich PPFF zahlen?
Geht ein Großbrief?
 

Edelziege

levers are for flat tires
Dabei seit
21. April 2004
Punkte Reaktionen
617
Moin Moin,

ich habe oben mal den Ort ergänzt: Geldersheim bei Schweinfurt. Verkehrsgünstig an der A7, A70 und A71.

Wegen einiger Nachfragen: Ich weiß selbst nicht, was alles noch kommt. Ein paar Kartons sind seit ´99 nicht groß geöffnet worden. Aber da gucke ich erst rein, wenn sie dran sind.

Ich kann verstehen, daß es für manche nervig ist, wenn ich die Teile nicht verschicken möchte. Ich habe da meine Erfahrungen gemacht, sowieso schon keine Zeit und finde Versenderei extrem nervig. Also besser Ihr seid genervt als ich. :) Und die allermeisten Sachen bekommt man ja durchaus auch anderswo...

Viele Grüße,
Georg
 

caquephogl

Hands ab!
Dabei seit
25. Juni 2012
Punkte Reaktionen
577
Ist schon ok ... Du bestimmst, was, wie und an wen Du verkaufst.
Sind ja - wie Du sagst - keine allzu seltenen Teile, das bekommt man immer mal wieder angeboten.
 

Edelziege

levers are for flat tires
Dabei seit
21. April 2004
Punkte Reaktionen
617
Mavic Adapter und die Rohloff Ketten sind leider schon weg, habe ich jetzt oben rausgenommen. Falls sich das ändern sollte, melde ich mich.

Ich bin in anderthalb Wochen übrigens in Münster, in ein paar Wochen kommen Micha und Toffel aus Berlin mich besuchen. Die nehmen sicherlich auch gerne was mit.
Es gibt auch keine Eile. Wer was haben will, einfach melden, dann findet sich irgendwann auch eine Gelegenheit, sich zu treffen oder das mal jemandem mitzugeben.

Viele Grüße,
Georg
 

bmxtieboys

bmx4130crmo
Dabei seit
23. November 2017
Punkte Reaktionen
37
Moin Leuts,

um Missverständnisse vorzubeugen, ich nehme gerne Teile von Uncle Georg mit, aber ich versende diese nicht. Gedacht war es für Berliner und Speckgürtler, die diese bei mir abholen dürfen.

Viele Grüße,
Micha
 

bmxtieboys

bmx4130crmo
Dabei seit
23. November 2017
Punkte Reaktionen
37
Moin Georg,

hier von nehm ich einmal für Matthias mit.

Sachs Maillard Zahnkranz 7f 13-32 NOS, 40 Euro, zwei mal vorhanden



Gruß
Micha
 
Oben