Castor DS, ein weicher Rahmen

Registriert
24. November 2001
Reaktionspunkte
2
Ort
München
Wollt nur fragen ob nur mir das so vorkommt.

Ich hab den Castor DS von Bikemailorder. Was mir auffällt:
Vor allem im Bereich des Innenlagers ist der Rahmen sehr weich.

Wenn ich mich auf ein anderes Bike setze von ein paar Freunden mir (Ghost DS, Bonebraker, ...) kommen mir dir Dinger bedeutend steifer vor als mein Rahmen.

Habt Ihr auch schon die Erfahrung gemacht?

Wie sind die baugleichen Rahmen von Dual Faces, Bike-man, ... im Vergleich zu dem? Sind die steifer?

Und noch ne dumme Frage: Kann man da was machen (ausser neuen Rahmen kaufen)?

Das madet mich schon etwas, weil mir der Rahmen von der Geo und Optik gut gefällt.

EDIT: Es handelt sich um den Castor DS1.
 
Also wenn du den DS2 hast dann kann ich das überhaupt nicht verstehen! Des ist der baugleiche mit dem Pirate was ich hab. Der ist bombensteif und saustabil!!! Wenns wirklich krass ist dann würd ich da mal ne Reklamation machen.
greetz. ND
 
Zurück
Oben Unten