Castrop Rauxel:Mein Young Talent wurde vor real siemensstraße geklaut!!!

Registriert
21. Februar 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Castrop-rauxel
Hallo ich bin 17 jahre alt und komme aus castrop rauxel und gestern zwischen 19 und 20 uhr haben sie mir mein young talent dirt bike geklaut obwohl ich ein dünnes schloss verwendet habe. Ich habe das Fahrrad bei real vor der tür abgestellt und abgeschlossen.darum bitte ich euch die Augen offen zu halten und hoffe auf jede gute Hilfe. Dieses bike war mein ein und alles und ich habe es wirklich geliebt und habe auch lange gespart.:heul:. Meine Handy Nummer gebe ich euch privat falls euch was auffällt oder wenn ihr das bike seht. Vielen dank ;) hier ist der link zu meinem bike bild und ich liste jetzt auch die teile auf ;) http://www.pinkbike.com/photo/7504121/

Rahmen: 2010 yt industries first love 24"
Gabel: Marzocchi Bomber Dirt Jumper 3 Ganz Weiß mit Fox Aufklebern.
Nabe vorn: Division standard nabe in silber
Nabe hinten:Hope pro 2 normal mit Singlespeed kit
Sattel:United pivotal sattel in ganz lila und der sattel ist aus plastik
Lenker:Blackmarket badabing in weiss mit ein paar kratzern drauf
Reifen:2X Kenda kiniption 24X2.30
Felge vorn: Pink /rot eloxiert mit schwarzen speichen und schwarzen nippeln
Felge hinten: Dartmoor raider felge schwarz mit schwarzen speichen und goldenen nippeln und die hope pro 2 ist auch gold.

Vielen dank für eure hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Jungs, das hat kleendomski nun auch gemerkt, dass ein dünnes Schloss nicht reicht, das man mit einer "Nagelschere" durchschneiden kann.

Jung, wenn uns was auffällt... Wenn du glück hast, fährt irgendeine mit dem Ding in der Nähe herum, der´s dem Dieb abgekauft hat. Oder es wird bei ebay angeboten.
Da würde ich mal verstärkt durchstöbern.
Gern wird die ganze Karre auch mal mit Sprühfarbe übertüncht!

Also Augen auf! Machen wir auch!

btw.... ich würde mir in dem Zusammenhang einen anderen Avatar zulegen... ;)
 
Zurück
Oben Unten