(CC/FR/DH) Spot Leonberg/Krummbachtal

Registriert
23. September 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo liebe Biker aus dem Kreis Stuttgart!,
manche unter euch kennen sicher die ehemals wunderschöne CC/FR/DH Strecke im Krummbachtal (Leonberg). Diese wurde jedoch Teilweise zerstört :( (Kicker wurden abgerissen usw.) Da ich nicht sehr viele Hilfsbereite Biker hier kenne und mit meinen 14 Jahren und meiner mangelnden Bauerfahrung nicht viel anrichten und wiederaufbauen kann,bitte ich euch um Hilfe! Gibt es Helfer im Raum Leoneberg/Stuttagrt die daran interessiert wären beim aufbauen und verbessern der alten Kicker und Anlieger helfen würden? Wenn ja meldet euch bei mir per PN ;)
Lieber Grüße und vielen dank im vorraus,
Max :)
 
Lass es. Die Sachen wurden damals vom Förster zerstört, nachdem es einige Leute beim bauen massiv übertrieben haben und mehr und mehr Fahrer dort unterwegs waren.
Wenn da jetzt wieder jemand aufbaut wird ziemlich schnell wieder das gleiche passieren.
 
Zurück
Oben Unten