CC/Marathon Trainingspartner/in in Leipzigs Westen gesucht.

Dabei seit
15. Juli 2018
Punkte Reaktionen
18
Hallo,

ich suche für sportliche wöchentliche Touren mit dem Mountainbike von 1-2 Stunden einen Trainingspartner(m/w).

Ich (m) bin 31 Jahre, wohne in Plagwitz und fahr zur Zeit meist Richtung Cossi durch den Auwald und zurück. Bin wegen einer Knieverletzung semi fit aber ambitioniert.

Ansonsten fahre ich auch gerne mal mehrtägige Touren und bin dieses Jahr schon auf dem Elberadweg/Elbe-Lübeck Kanal bis nach Lübeck, nach Dresden und quer durchs Erzgebirge.

Neben dem Biken, Reise ich gerne, mach Yoga, höre unter anderem gerne Metal, treff mich mit Freunden regelmäßig zum Spieleabend und arbeite in einer IT Firma.

Freue mich über euer Interesse!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. September 2018
Punkte Reaktionen
237
Komme aus dem Osten, fahre meine Feierabendrunde immer Markkleeberger und Cossi. In der Season fahre ich auch weiter. Bin den Elberadweg letztes Jahr von Torgau nach Dresden gefahren
 
Oben