CC-Rennen bei Hitzacker...

Buddy schrieb:
Beim ersten Link bekomm ich ne Fehlermeldung. Aber für mich ist es sowieso noch etwas früh, muss erst mehr Kondition aufbauen ;)

Rick

Och komm´, wer hat schon Form Anfang März. Im Vergelich zu den Vorjahren wurde sonst um diese Zeit als Saison-opener der Marathon mit 80 km gefahren und der Höllenritt mit 40 km als Saison-Abschluß :rolleyes:
 
Beppo schrieb:
Moin Moin,
die Winterpause ist beendet! Das erste Event findet am 07.03.2004 in Meudelfitz bei Hitzacker statt! :daumen:
Wer kommt mit?

Gruß, Beppo :daumen:
Mahlzeit auch,
so, das ist doch was feines. Die erste Möglichkeit die Form zu testen. :D
Ich bin dabei :daumen:
 
Kaiowana schrieb:
Mahlzeit auch,
so, das ist doch was feines. Die erste Möglichkeit die Form zu testen. :D
Ich bin dabei :daumen:

Hallo!
Wohl eher: Seine Form aufbauen :D Ich machs dieses Jahr auf die harte Tour: Kein grundlagentraining auf Malle, dafür eine Rennen ;)

Gruß
Robert

P.S.: Hoffentlich ist das Wetter halbwegs brauchbar!
 
Moin Moin,

ich fahre aus Geesthacht wohl so um 9.30 uhr max. 9.45 uhr los. ( Sportstadion an der B5 )
40 km sind doch zu packen? Das entspricht doch etwa der letzten Tour in den HaBe´s. :winken:Und wir sind auch schon ganz andere Touren zusammen gefahren, längere und schnellere.
So und nun mal hoch von Sofa und ab nach Meudelfitz / Hitzacker... :daumen:


Bis denne, Gruß
Beppo
 
Los Leute,
kommt mit.
Das erste Rennen dieses Jahr :daumen:
Mal sehen ob sich das Training gelohnt hat.

Wer von Euch ist noch dabei?
Wie sieht's mit 'ner Fahgemeinschaft aus?
 
Also ich werde wohl auch mitkommen... ;)

Mein Ziel: Nicht Letzter werden... :D

Edit: Einen Platz auf meinem Fahrradträger und ein warmes Plätzchen in meinem Wagen kann ich auch noch anbieten... ;)

Gruss,

Janus
 
...habe ich das Rennen in Hitzacker auch. Nach HSV letzten Samstag und CTF am Sonntag muß ich aber noch in harte Verhandlungen mit meiner Regierung treten, ob ich diesen Sonntag schon wieder raus zum Spielen darf. :lol:

Gruß

Fritz
 
Fritz Bodosondo schrieb:
... und CTF am Sonntag muß ich aber noch in harte Verhandlungen mit meiner Regierung treten ...

Hast Du Deine Regierung etwa nicht mitgenommen zu HSV und CTF? Sowas... Dann beklag Dich auch nicht über harte Verhandlunge. ;) Die CTF war ja nun echt seeehr locker... Und ein Specialized-Fully war doch in Regierungsbegleitung dabei... Waren wir in einer Gruppe?

Saludos

Det
 
@ Alan: Faehrst Du da auch mit. Ich waere wohl an einer Mitfahrgelegenheit interessiert (Wir wohnen ja quasi um die Ecke). Ansonsten weiss ich nicht, ob sich das alles fuer mich lohnt.

Gruss
Marc
 
@Robert: Ich bin in der dritten oder vierten Gruppe losgekommen. Hab aber wenig Bekannte gesehen - weder von der Straße noch aus dem Gelände.

@marc: Ich fahre nicht nach Hitzacker, am kommenden WE bin ich bereis ausgebucht. Leider ein weiterer Anwärter auf den letzten Platz weniger... ;)

Allen Startenden viel Erfolg!

D
 
Hey Jungs....ich wuensche euch viel Spass und Erfolg :daumen:
Kai ....hoffe du kommst ohne Platten ans Ziel :rolleyes: !
Beppo.... reisst Kai's Ventil nicht ab :lol: !
Janus..... finde ich super das du mit machst.... :bier: !
Gruss
W.S.
Hoffe ihr schreibt ein Rennbericht!
 
Alan schrieb:
Hast Du Deine Regierung etwa nicht mitgenommen zu HSV und CTF? Sowas... Dann beklag Dich auch nicht über harte Verhandlunge. ;) Die CTF war ja nun echt seeehr locker... Und ein Specialized-Fully war doch in Regierungsbegleitung dabei... Waren wir in einer Gruppe?

Saludos

Det

HSV: ja, CTF: nein, zu lang/zu kalt :frostig:
Ich bin mit dem HT in der 2. Gruppe gefahren und mir wars zu schnell (wollte nur bis GA2 fahren). War aber trotzdem sehr schön, die Gegend wird nochmals bereist. :daumen:

Gruß

Fritz
 
Fritz Bodosondo schrieb:
HSV: ja, CTF: nein, zu lang/zu kalt :frostig:
Ich bin mit dem HT in der 2. Gruppe gefahren und mir wars zu schnell (wollte nur bis GA2 fahren). War aber trotzdem sehr schön, die Gegend wird nochmals bereist. :daumen:

Gruß

Fritz
Hi,
dann bist Du doch optimal im Training.
Bist Du mit dabei? :daumen:
 
Hallo!

Ich werde am Sonntag um 9 30 Uhr in Schenefeld mit dem Auto losfahren und mich Richtung Elbtunnel oder Elbbrücken begeben, um nach Meudelfitz zu kommen.
In meinen Opel Kadett passt noch ein Rad + Fahrer rein.
Deshalb die Frage: Soll ich jemanden mitnehmen, der ungefähr auf meinem Weg liegt, oder Kommt jemand von außerhalb und fährt durch Schenefeld oder die Umgebung und könnte dann mich mitnehmen?

Ich müsste bis Freitag 14 Uhr bescheid wissen.
 
Ich hab wohl Interesse und wohne in Harburg. Waere es fuer dich okay, wenn Du mich an irgendeiner Autobahnausfahrt aufsammelst (Heimfeld, Marmstorf, Harburg)? Dort kann ich noch mit dem Radl hinkommen.

Gruss
Marc
 
Mahlzeit werte Mitstreiter,
sowas lobe ich mir. :daumen: #
Das wird bestimmt ne nette Geschichte.
Wir fahren gegen 09:00 Uhr in Hasloh los - also sind wir ziemlich zeitgleich bei Hitzacker. Also können wir uns noch gemütlich einrollen. :cool:
 
<-- ist auch dabei :daumen:

Ich hoffe mal es gibt keinen Besenwagen ;)
Wo findet das Rennen genau statt (der Link 1. ganz oben geht nicht) und wann werdet Ihr da sein?

mfg Michael
 
Zurück
Oben Unten