CC-Rennen in Oberhausen

pseudosportler

Bis zum bitteren Ende
Registriert
24. April 2004
Reaktionspunkte
2.456
Ort
Mülheim
Mal ein kleiner hinweis auf die MTB Bez.-Meisterschaft 2008 und Stadtmeisterschaft in Oberhausen am 28.09 im Ruhrpark.
Ich war letztes Jahr dabei und fand die Strecke recht nett, ist zwar recht kurz und eng der Kurs aber durch das ständige auf und ab ( ca. 5 hm ) und die ganzen Richtungswechsel doch recht anspruchsvoll.
Fand es letztes Jahr eine gelungene Veranstalltung und werde wieder dort einlaufen.
Also an alle die es kurz und schmerzvoll mögen :D bis zum 28.09.2008.
http://blau-gelb-oberhausen.de/Mountainbike/ausschreibung.php

MfG pseudosportler
 
klingt gut, Startgeld von drei Euro macht einen ja auch nicht ärmer :D

Ich habe sowas zwar noch nie gemacht, würde ich aber mal gerne ausprobieren!
 
da ich ja gerade schon im "Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord Forum" erwähnt habe das ich es wahrscheinlich nicht auf die Kette kriegen werde mal in der Woche bei euch mit zu fahren, freue ich mich um so mehr schon auf den 28.!!

Ich bin mal gespannt wie so etwas abgeht!!!

CU

Klausen
 
habe da letztes Jahr die U23 Klasse gewonnen...denke ich bin wieder dabei, muss ja schließlich meinem Titel verteildigen:D
 
Ich überlege auch mit nem freund zu starten....er ist 16 und ich 15...weiß nicht
weiß nur nicht wie ich da morgens hinkommen soll von königshard aus dahin zu kurven hab ich keine lust zu....wenn dann mit dem bus denn meine eltern brauch ich da nicht^^ wo muss ich mich denn da melden und so?startgebühr ist vor dem rennstart zu entrichten oder wie?
 
Moin,

hier steht alles zum Rennen, könnt Euch über die Seite auch online anmelden.

Wie Ihr da hinkommt ??? Keine Ahnung. Bus/Strassenbahn wäre ein Option, oder?

Gruß
Thomas
 
...
weiß nur nicht wie ich da morgens hinkommen soll von königshard aus dahin zu kurven hab ich keine lust zu....wenn dann mit dem bus denn meine eltern brauch ich da nicht^^ ...

Räder in Bussen mitnehmen funktioniert im Ruhrgebiet leider nicht wirklich, wenn man den Busfahrer nicht mit vielen warmen Worten davon überzeugen kann. ;)

Also: Mit dem Bike zum Bahnhof Sterkrade - in die RB35 Richtung Duisburg einsteigen, eine Station weiter in Oberhausen Hbf umsteigen in die S3 Richtung Essen, eine Station weiterfahren uind in Mülheim Styrum raus. Von das sind's nur ca. 10 Minuten mit dem Rad zu Start.

Die Fahrplanauskunft des VRR ist Dein Freund ;)
 
also bis jetzt hatte ich noch keine probleme mit den busfahrern des vrr wenn ich mal mit meinem bike nassen weißen t-shirt im regen stand und ich eingestiegen bin^^
 
Zurück
Oben Unten