CC-Talk E-T-W-R!

Oh, da sind ja schon die Bilder. :daumen:
Die Downhills haben wir leider nicht bildlich festgehalten, da wir erst nach den Passagen wussten, dass es sich um sowas gehandelt hat. :D

Jens, der Gag mit der weißen Schminke kommt auf den Bildern übrigens super! :heul:
Naja, beim Aufpumpen habe ich dann Farbe bekommen...

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
guten tag!
mal noch ein bild vom WE:

305824_507651339270052_1618356968_n.jpg

ergebnis hab ich jetzt auch: 35./149 gesamt und 13./30 in der AK..
jetzt bin ich allerdings leider krank :(

hat eigntl nochmal jmd was von marcus gehört?

Danke für die Genesungswünsche.
@jensiII
ja. war n 4,5km kurs mit zwei zu fahrenden treppen.
von einem kleinen markplatz hoch auf den weinberg, über trails runter und dann ein stück durch die stadt.
schöner kurs, v.a. weil man an 3 stellen jeweils 2x vorbei kommt und da immer viele zuschauer stehn :daumen:

Danke für die Genesungswünsche.
@jensiII
ja. war n 4,5km kurs mit zwei zu fahrenden treppen.
von einem kleinen markplatz hoch auf den weinberg, über trails runter und dann ein stück durch die stadt.
schöner kurs, v.a. weil man an 3 stellen jeweils 2x vorbei kommt und da immer viele zuschauer stehn :daumen:
Dachte ich mir auch gleich, nachdem ich den 2. Satz gelesen hatte.

Ich habe aber erst seit letzter Woche das Problem ;)
Und mit dem Umbau ist es wieder so'ne Sache. Alles auseinandernehmen, saubermachen, Fatty ausschlagen, Fatty einschlagen, alles wieder ranbauen, einstellen... Ich fahre zu gerne Rad, um mir das zwischendurch mal anzutun.

Ich habe aber erst seit letzter Woche das Problem ;)
Und mit dem Umbau ist es wieder so'ne Sache. Alles auseinandernehmen, saubermachen, Fatty ausschlagen, Fatty einschlagen, alles wieder ranbauen, einstellen... Ich fahre zu gerne Rad, um mir das zwischendurch mal anzutun.
Das ist ein Zeichen...

Dachte, du wolltest eh wieder wechseln :confused:

Hm, bei facebook ist er noch. Hat mich aber als "Freund" rausgeschmissen.
Klar sind facebook-freunde oft keine echten Freunde, aber um im Kontakt zu bleiben doch klasse...

Hatte übrigens eine nette Tour. Puls ging einfach wieder hoch und ich bin dabei nicht krepiert. Dann noch einen neuen Trail gefunden :)

In ein paar Minuten ist die Lachslasagne fertig!

Das ist alles wirklich bedauerlich!
Damit hat derjenige, der ihn belogen hat, weiterhin ungewollt negativen Einfluss auf sein Privatleben und seine soziale Umgebung,
denn das ist ja nicht Marcus, wie wir ihn kennen, der sich hier in einer Nacht und Nebel-Aktion vom Acker macht.... :(

hat ihn denn jemand von hier verarscht???

denke doch nicht hoffentlich...

Wirklich schade ja.

vielleicht weiss ja maggo mehr...

gut8 leute. Zu müde um aufzubleiben...

Zurück