CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Du hast dich da am Arm vollgeschmiert! :o
Hm, wenn ich dich manchmal so lese und die Bilder sehe überlege ich ob ich vlt. doch wieder anfangen sollte was zu trinken? Eigentlich fehlt es mir nicht und ich darf zurzeit eh nicht wegen der Medis - aber schön ist es schon, so mit nem Glas auf dem Balkon. :bier:
 
So ein leggerer Tropfen ist manchmal sehr gut....

Mir ist klar,

"Alkohol löst keine Probleme.... Aber das tut Milch auch nicht" :cool:

Heute habe ich einfach Bock..

Aber Du hast schon Recht, mit deiner Medizin verträgt sich der Kram nicht!

Bist Du eigentlich auch in Willingen?
 
Willingen ist am 15-16.06. Ich werde mit einem Kollegen hin fahren, wir wollen aber nur feiern und Spaß haben. Marco kommt wohl auch...
 
Nabend, Jungs! :winken:

Veikko, vorhin sah ich im Wetterbericht, dass deine Gegend gegen morgen Abend ziemlich Regen abbekommen soll... :eek:
 
Moin Flo!

Echt? Naja solange es hier regnet ist es mir egal. Naja, egal nicht aber egaler als im südlichsten Brandenburg. Haben hier in M´berg aber oft Glück dass es nicht so schlimm wird. Wohl durch die Seen.
 
So ein leggerer Tropfen ist manchmal sehr gut....

Mir ist klar,

"Alkohol löst keine Probleme.... Aber das tut Milch auch nicht" :cool:

Heute habe ich einfach Bock..

Aber Du hast schon Recht, mit deiner Medizin verträgt sich der Kram nicht!

:daumen: jawoll und darum gibts bei mir heute legger bier...
moin marcussssssss!!! und alle die ich noch ned gelesen habe...
@Veikko
negative kein tel in sicht...da kommt auch keins:lol:
 
auch nichts veikko. Ich bin nicht erreichbar die nächsten zwei tage...:cool:höchstens hier im forum...;)
 
Nachtrag zum Campuslauf

image
 
Nabend Leute:),
ich glaub der Philipp hat`s in der Uni verpennt:lol:, sonst wär er schon hier.
Ihr seid schön am Feiern hier:daumen: und lecker Bilder gab`s auch:love:.
Ich war leichtsinnig und habe mir neue Bremsen fürs Tandem (V4) bestellt, wird aber bestimmt noch eine Weile dauern wegen der Überlänge und der Rohloffscheibe(innenbelüftet):)

 
Morgen,

Also nachdem Youtube mein Video noch 48 Stunden lang verarbeitet hat, steht es nun endlich zu verfügung, jedoch vorerst nur in 320xiwas, bis youtube das in 720x hassenichtgesehn freischaltet dauert es noch etwas, also einfach im kleinen Fenster schauen, dann geht das schon;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=RGKWeHsPFX0"]Alfsee DM - YouTube[/nomedia]
Viel Spaß:)
 
Mahlzeit! Bin auch wieder aus dem Netz freien kurz Urlaub am Bodensee zurück.
Leck war das Sintflut!

Und zuhause haben mich die Teile für den epic-auf-nokon Umbau + ein nagelneuer Satz xtr Pedale erwartet;)
Die fahre ich jetzt wieder bis die um Arsch sind (also nächste Woche) ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten