CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Mist - noch ein Schweizer!
Aber immerhin schreibt er vollumfänglich verständliches deutsch, sodass es bei den zwei Problemfällen bleibt. :daumen:

Herzlich willkommen Peter!

Jan, der Maggo ist doch im Urlaub und macht sich deswegen rar.

Naja für eine Evolution würde ich aber auch keinen Cent mehr bezahlen. Ist ja immerhin die billige Reihe von Fox die extra für Kompletträder gebaut wird.

Gerade mal rausgefunden, dass ich bis vor kurzem noch Vorlesungen mit einer RICHTIG schnellen Mountainbikerin hatte. Die räumt so ziemlich alles im NRW-Cup und bei den Marathons ab.

Ich hab mich schon immer über die braunen Arme in Kombination mit den weißen Händen gewundert. Wollte sie mal ansprechen, aber hätte ja auch ne Reiterin sein können :D

Naja für eine Evolution würde ich aber auch keinen Cent mehr bezahlen. Ist ja immerhin die billige Reihe von Fox die extra für Kompletträder gebaut wird.

Wohl wahr, aber einzeln kann man die ja net kaufen und ne Reba mit tapered und Qr15 gibbet erst selbst im Bikemarkt ab 300 und in den einschlägigen shops momentan komischerweise gar nicht. Wichtig war mir die neuen Standarts zu haben, wenn ich schon nen 29er bastel:daumen:

Gz . bin gespannt, was du berichtest. Ich hab mich nun mit der reba arrangiert...

Bin auch mal gespannt...kenne nur die Talas mit 140mm aus dem Stumpjumper von meinem Vater. Ich werde ausgiebig testen...nicht jedes teil bekommt das Prädikat "madddaproof"... :D

Gerade mal rausgefunden, dass ich bis vor kurzem noch Vorlesungen mit einer RICHTIG schnellen Mountainbikerin hatte. Die räumt so ziemlich alles im NRW-Cup und bei den Marathons ab.

Ich hab mich schon immer über die braunen Arme in Kombination mit den weißen Händen gewundert. Wollte sie mal ansprechen, aber hätte ja auch ne Reiterin sein können

Dann los auf mit auf die nächste ausfahrt nehmen...sonne Gelegenheit bietet sich net alle Tage:daumen::cool:

Bin auch mal gespannt...kenne nur die Talas mit 140mm aus dem Stumpjumper von meinem Vater. Ich werde ausgiebig testen...nicht jedes teil bekommt das Prädikat "madddaproof"... :D

:daumen::lol: Gabel kommt gut, spricht wohl klasse an!

Dann los auf mit auf die nächste ausfahrt nehmen...sonne Gelegenheit bietet sich net alle Tage:daumen::cool:

Hab sie seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen, mal schauen.
Ziemlich hübsch ist sie auch noch :cool:
Hatte eigentlich nur nach den Gewinnern der Hochschulmeister im XCO geschaut und festgestellt, dass die Gewinnerin von der TU Dortmund kommt. :daumen:

Gabel kommt gut, spricht wohl klasse an!
Das hört sich schonmal gut an.

Evtl kann ich nach der sommerlücke schon ein rennen mit dem 29 er fahren:daumen:
Hab sie seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen, mal schauen.
Ziemlich hübsch ist sie auch noch
Hatte eigentlich nur nach den Gewinnern der Hochschulmeister im XCO geschaut und festgestellt, dass die Gewinnerin von der TU Dortmund kommt.
Mmh das doof-.- naja die wird die schon nochmal übern weg laufen:daumen:

Zurück