wenig, aber nicht keinehier ist sogar eine uebersicht der vornamen der "ueblichen verdaechtigen" ist doch freundlich so
![]()
OK, dann will ich mal nicht so sein.
baloo == Peter
Gruesse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenig, aber nicht keinehier ist sogar eine uebersicht der vornamen der "ueblichen verdaechtigen" ist doch freundlich so
![]()

...für den Preis auf jedenfall besser als die doofe Recon an der ich dran war
Ratet mal wer höchstbietender war...für den Preis auf jedenfall besser als die doofe Recon an der ich dran war
http://www.ebay.de/itm/FOX-RL-F29-F...9z8rK6LBKdTp7Y1RjYf4Q%3D&orig_cvip=true&rt=nc
Ich kaufe ein P...

, wenn alles klappt....federt sie dann hoffentlich auch wieder aus 

Naja für eine Evolution würde ich aber auch keinen Cent mehr bezahlen. Ist ja immerhin die billige Reihe von Fox die extra für Kompletträder gebaut wird.
Gz . bin gespannt, was du berichtest. Ich hab mich nun mit der reba arrangiert...

Gerade mal rausgefunden, dass ich bis vor kurzem noch Vorlesungen mit einer RICHTIG schnellen Mountainbikerin hatte. Die räumt so ziemlich alles im NRW-Cup und bei den Marathons ab.
Ich hab mich schon immer über die braunen Arme in Kombination mit den weißen Händen gewundert. Wollte sie mal ansprechen, aber hätte ja auch ne Reiterin sein können

Bin auch mal gespannt...kenne nur die Talas mit 140mm aus dem Stumpjumper von meinem Vater. Ich werde ausgiebig testen...nicht jedes teil bekommt das Prädikat "madddaproof"...![]()
Gabel kommt gut, spricht wohl klasse an!Dann los auf mit auf die nächste ausfahrt nehmen...sonne Gelegenheit bietet sich net alle Tage![]()

Das hört sich schonmal gut an.Gabel kommt gut, spricht wohl klasse an!
Mmh das doof-.- naja die wird die schon nochmal übern weg laufenHab sie seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen, mal schauen.
Ziemlich hübsch ist sie auch noch
Hatte eigentlich nur nach den Gewinnern der Hochschulmeister im XCO geschaut und festgestellt, dass die Gewinnerin von der TU Dortmund kommt.