CC-Talk E-T-W-R!

Dabei seit
15. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
149
Standort
Leipzig/Markkleeberg
Naja Jens, aber wenn du nach vielen Antworten immer noch nichts weißt nützt einem das rein gar nichts. TNC hat zwei Mails für ne Antwort benötigt und es war erledigt. :daumen:

Ich denke nicht dass die alle was gegen Schweizer haben, wird wohl eher wegen DIR sein. :o
 

nopain-nogain

as sick as sick gets!
Dabei seit
27. September 2005
Punkte für Reaktionen
3.612
Standort
waldkirch bei freiburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Meine gebrauchte elixir5sl hat auch mal bloede gemacht. Hebelservixe kit fuer 15eu gekauft. 10min getauscht, entlueftet: all good :cool:

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 4
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
3.971
Standort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
Nix gegen R1 sonst gibts was an die krone...ja ja die schweizer habns erfunden✌️

Gute nackt😜 ihr labertaschen...immer gegen die schweizer😩🍺💋
 

Comfortbiker

Kette-Rechts-am besten DOPPELT
Dabei seit
6. November 2012
Punkte für Reaktionen
1.954
Standort
Im Süden SAHalt`s
Gibs da drinn überhaupt eine Membran oder meint Ihr das Gleiche, also Kolben mit O-Ringen...mich interessiert das jetzt, Veikko.
Zeig doch mal die Ex.Zeichnung vom Bremshebel, damit ich mir auch ein Bild machen kann:)
 
Dabei seit
15. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
149
Standort
Leipzig/Markkleeberg
Na diese Frage stellte sich mir ja auch Jens aber der Typ hat mir da ja nicht drauf geantwortet!

Ich bekomme die Zeichnung hier nicht rein, weil es zuviele Zeichen sind. :(
 

bikeaddicted

Sticky Bad Boy Lee
Dabei seit
7. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
3
Standort
jwd
Moin, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Kommt der S3 Umwerfer für 39 Zähne mit einem kleinen Blatt von 24 anstatt der 26 Zähne klar?
Ich hätte es nicht gedacht, aber 26:36 reicht mir an manchen langen und steilen Anstiegen nicht aus.
Auf XX1 Kassette+XD-Nabenkörper+XX1 Shifter wechseln ist finanziell nicht machbar.

Am liebsten hätte ich ja 40-24 mit dem SRAM X.0 S3 für 39-26.
39-24 wäre auch ok oder eventuell 37/36-23/22... durch Ari gibt es auf einmal so viele Möglichkeiten...

Hat schon jemand von euch Blätter von Leonardi Racing bzw. Ari gefahren?

Ari: http://www.aribike.it/Corone Mtb/Cannondale Sl SI Spider Integrato.htm
Leonardi Racing: http://www.leowheels.it/shop/2022-kit-corone-per-guarnitura-si-cannondale/
 

xmaxle

Leftyfledderer
Dabei seit
11. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
325
du bekommst wenigstens ne antwort Veikko.

hab tune nochmals angeschrieben vor 2 tagen...keine antwort.

scheizz laden wieder mal. man hört sonst gutes aber hier mal wieder nicht erfüllt. ich schick ihnen das teil einfach...

iw haben alle was gegen schweizer...:heul:
Der Quotenschweizer weint ? Wenn nix bei rauskommt, schickst du ihn mal zu mir. Ich werd dann schaun, was ich mache kann.
 

maddda

Team2Beat
Dabei seit
8. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
1.046
Standort
Wermelskirchen
Morgen!
So ich werd mich jez erstmal in die muckibude begeben und dann geht's heute Nammitach rauf aufs radl:daumen: Vaddi is auch von seiner Dienstreise aus Tschechien und Polen wieder da... Also wird heute der Wald zusammen unsicher gemacht :daumen:
 

Comfortbiker

Kette-Rechts-am besten DOPPELT
Dabei seit
6. November 2012
Punkte für Reaktionen
1.954
Standort
Im Süden SAHalt`s
Marcel, das war bestimmt das letzte Bild der Kamera :D.....so wie Du darauf zufährst.
...neben bei bemerkt.....ohne Quetschhülse am Schaltzug (Gewichtstuning) rumfahren aber die Kabelbinder nicht kürzen :rolleyes:





Kgenit I6r es aleh lrnszn ?
 
Oben