CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Sascha wird auch nicht jünger :D ...woran ich das merke :) ....kein Anstieg, ja fast schon bergab und der leichteste Gang :rolleyes:, völlig überdimensionierte Bremsen (die Meinung ist nicht auf meinem Mist gewachsen:D) und dann noch dieses Sofa von Sattel :(.
Naja, aber sonst passt das schon:daumen:
...

kein anstieg... du bsit ja lustig ;)
180er ist ein test zwecks reserven mit haenger (bis jetzt reisst es mich ent vom hocker)
sofa??? ein slr? alles klar :P

Guten Morgen.:)

Falls unsere neu dazu gekommenen Foxfahrer das noch nicht gesehen haben: http://www.mtb-news.de/news/2013/10/22/rueckruf-fox-ruft-2013er-fox-32-und-fox-34-zurueck/

auch schon geschaut. aber ich hab keine evo sondern eine factory und auch keine 120-160mm.

ihr habt es so gewollt!

ACHTUNG AUGENKREBS QUALLY!!!

IMG_20131023_062846.jpg

ja,... der slr haengt in der mitte bissle durch (balls of steel und so :teufel:)

Guten Morgen Allerseits :),
ein herrliches Wetter....Sonne und knapp 15°C :daumen:

kein anstieg... du bsit ja lustig ;)
180er ist ein test zwecks reserven mit haenger (bis jetzt reisst es mich ent vom hocker)
sofa??? ein slr? alles klar :P

Auf dem Bild kommt der Anstieg aber nicht so zur Geltung :D.
Ich weiß schon warum Du die größere Scheibe montiert hast :), ich fand es schon immer "vernünftiger" ...sonst wär es mir auch nicht aufgefallen :D
Und auf dem neuen Bild ist der Sattel besser zu erkennen...was so ein Schattenspiel auf dem ersten Foto ausmacht:)

Morgen Leute!

Hier isses am regnen wie blöd-.- naja jez gehts erstmal in die Muckibude...und dann muss ich erstmal Bücher kaufen-.-die werden irgendwie von Semester zu Semester immer teurer:rolleyes:

sehr cool. heute spasseshalber beim local bike dealer vorbei geschaut. wollte eigentlich mal wegen komplettcrosser schauen (gab es nix...) aber ich hab dann mal spasseshalber wegen der fox gefragt. der wusste sofort bescheid und wenn ich will schicken sie mir die gabel auf garantie (ist ja noch keine 2jahre alt) ein. bezahlen muss ich dann wohl nur den service, der da automatisch dabei ist... mal testen, weil geil ist die gabel!

ja. die perspektive war schrott. liet durch die fox und die monster schlappen auch bei 10.5kg ;) aber geht echt gut vorwaerts!

die gabel liegt auch echt top. um welten besser als die reba. und das obwohl ich sie ~15% zu hart abgestimmt hatte (hab auf dem hardcore dh ~15mm federweg verschenkt!)

wenn ich die fox zurrueck habe muss ich mal gescheite bilder machen. dann wird das steuerrohr auch auf nur noch 2 spacer auf dem vorbau gekuerzt (backup fork fuer das epic). bin gespannt wie gut/schlecht das mit toxo laeuft. vllt bekomme ich sogar kashima. wobei ich das net wirklich brauche...

Zuletzt bearbeitet:
hei Sascha iw sieht dein zaboo immer mehr nach normalo wie jedes biek aus...:cool:

gefällt mir immer weniger gut. bring mal bischen farbe rein da. nur mit den roten esi ists nicht viel bunter...

graue maus...

hoffe mal du wirst glücklich mit der Fox...

Nabend Jungs!

hei Sascha iw sieht dein zaboo immer mehr nach normalo wie jedes biek aus...:cool:

gefällt mir immer weniger gut. bring mal bischen farbe rein da. nur mit den roten esi ists nicht viel bunter...

graue maus...

hoffe mal du wirst glücklich mit der Fox...

Ja,... Irgend was muss ich machen;) mal in mich gehen... Oder hast du Vorschläge? Problem ist: es fährt sich top.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Sascha, mach dir nix draus. Der Jens ist in letzter Zeit nur am Nörgeln...
Hab´auch schon mein Fett weg. :cool:

Aber irgendwie nutzt ihr beide doch in letzter Zeit das gleiche Rechtschreibprogramm, du und Jens!? :lol:

Hei marcooooooo!!!!

Nen satzt farbige decals wär schon mal was...

Vielleicht stützenklemme rot. Kettenblatt rot, spacer rot, bremsscheiben rot, oder gleich die stütze. Obwohl die stütze gibts ned so lang in rot.

Du wirst dein weg schon finden👍

Hast du schon gehört ob das Päckchen angekommen ist?

Habs Schaltwerk vorhin angebaut, war aber schon am Montag hier. :daumen:
Gleich ein wenig mit den Schrauben vom alten SW getunt und noch mal 10g gespart :) :cool:

Allerdings schaffe ich es nicht, alle Schaltvorgänge perfekt einzustellen. Manchmal reicht "ein Klick im Schalthebel" nicht für den Gangsprung. Kette habe ich noch gekürzt und B-Screw eingestellt. Ist aber nicht wirklich besser geworden :ka:

Die Bilder schau ich mir später an, bei dem guten Wetter gleich mal aus Bike :daumen:

Zurück